Alle Bewertungen anzeigen
Palme
Oktober 2024Vorsicht Abzocke
2,3 / 6

Allgemein

Leider betreffend Gastronomie ein enttäuschender Aufenthalt. Wir hatten All Inclusive gebucht und diese Leistungen sind in diesem Hotel leider sehr eingeschränkt. Als Gast hat man das Gefühl, dass All Inclusive unerwünscht ist. Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es grundsätzlich nur in einem Restaurant, dem Buffetrestaurant. Das Buffet ist sehr überschaubar mit einer sehr geringen Auswahl und die meisten Speisen sind leider nicht für den Geschmack des internationalen Gastes geeignet (sehr viele Eintöpfe). Es ist schade, dass man keine Möglichkeit hat in einem anderen Restaurant zu speisen, außer zu Mittag oder am Nachmittag an der Poolbar diverse Snacks, wie z.B. ein Sandwich, Pasta oder Salat. Dies war aber wenigstens geschmacklich gut. Die Getränke die in All Inclusive enthalten sind, sind leider auch sehr begrenzt und können nur im Hauptrestaurant, an der Poolbar oder in der Hemingway Bar konsumiert werden. Man muss auch aufpassen, wenn man ein All Inclusive Getränk bestellt, da dann gerne gesagt wird, dass dieses leider aus wäre, wenn man sich jedoch beschwert und eine Alternative fordert ist es plötzlich doch verfügbar. Was absolut unverständlich ist, ist dass man im Rahmen des All Inclusive nirgendwo ein Eis bekommt, dies ist überall kostenpflichtig. Gerade wenn man mit Kindern auf Urlaub ist und es heiß ist, gehört ein Eis dazu. Die Zimmer sind sehr alt und extrem klein. Am schlimmsten ist das Badezimmer da es so winzig ist, dass gerade einmal eine Person darin Platz findet und da kann man sich dann auch nicht mehr bewegen. Leider gibt es eine Badewanne mit einem sehr dicken Rahmen und somit muss man gut aufpassen wenn man rein oder raus steigt, da die Verletzungsgefahr sehr hoch ist, speziell wenn es nass ist, damit man ausrutscht. Die Badezimmertür öffnet sich auch nach innen, sodass der Platz noch begrenzter wird. Alles in allem wird zwar All Inclusive angeboten, aber man ist unerwünscht, wenn man dies gebucht hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider sind die Zimmer extrem klein und nicht mehr zeitgemäß. Wir waren drei Erwachsene im Zimmer und hatten kaum Platz. Das Badezimmer ist so winzig, dass man kaum Platz hat. Die Türe öffnet sich auch nach innen und so wird es noch kleiner. Leider gibt es nur eine Badewanne, die einen sehr breiten Rahmen hat und deshalb muss man sehr aufpassen, wenn man rein steigt, dass man nicht ausrutscht und sich nicht verletzt. Die Toilette wurde gerade noch im letzten Eck angebracht.


Infos zum Bewerter
Vorname:Palme
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Geachte Gast, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht den Erwartungen entsprach. Ihre Erfahrungen spiegeln leider eine unzureichende Umsetzung des All-Inclusive-Angebots wider. Es ist enttäuschend, wenn man das Gefühl hat, dass diese Leistungen eher als lästig empfunden werden. Besonders bedauerlich ist es, wenn die Auswahl der Speisen und Getränke nicht den internationalen Gästen entspricht und zusätzliche Annehmlichkeiten wie Eis für Kinder fehlen. Auch die Zimmer- und Badezimmereinrichtungen sind offensichtlich nicht auf den Komfort der Gäste ausgerichtet, was den Aufenthalt zusätzlich unangenehm macht. In solchen Fällen ist es verständlich, dass Sie sich mehr Flexibilität und einen besseren Service erwarten würden, insbesondere für Gäste, die All Inclusive gebucht haben. Ich hoffe, dass das Hotel sich Ihrer Rückmeldung annimmt und entsprechende Verbesserungen vornimmt, damit zukünftige Gäste eine angenehmere Erfahrung haben können.