Wir lieben Tunesien und Djerba und kennen es auch über einiges hinweg zu sehen, aber dieses Hotel ist sowas von schlecht geworden, dass wir es auf keinen Fall mehr besuchen werden. Es gab wohl einen Besitzerwechsel. Vermutlich versucht er mit wenig Mitteln sein Geld zu verdienen. Dabei hat das Hotel soviel Potenzial. Vorsicht bei den guten Bewertungen: Animateure überreden zu guten Bewertungen und bleiben mit auf der Liege sitzen, bis sie abgeschickt ist. Sie machen ein Foto davon und schicken es ihrem Chef.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war hart aber ok. Halbe kleine Kissen mit vielen Knübbelchen drin. Es war augenscheinlich sauber, man darf nicht genauer hinschauen. Kleiner Fernseher, wir hatten Balkon, ziemlich dreckig. Alles wurde selten feucht gewischt. Unsere Toilette war unten undicht und man stand im Wasser. Wir haben es 3x reklamiert und dann hingenommen, weil nichts geschah. Handtücher wurden aber regelmäßig gewechselt, was evtl. dem Trinkgeld geschuldet war.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war katastrophal. Frühstück zum Glück einigermaßen ok. Egal wo man schaut nur dreckig und versifft, es war wirklich eklig, sodass ich mir Magen Darm Beschwerden und Plaque eingefangen habe. Stühle und Tische wurden nicht sauber gemacht, alles klebte. Das Besteck kam für die nächsten auf den dreckigen Tisch, danach folgte die Serviette und das nur wenn man Glück hatte und ein Kellner sich fürs Eindecken opferte. Trinkgeld half leider in keinster Weise. Wir haben uns ab dem 3. Tag alles selbst geholt und den Tisch mit ner Serviette und Flaschenwasser sogut es ging sauber gemacht. Im Restaurant war es ebenfalls sehr dreckig. Von Teller über Gläser, Essensbehälter wirklich ein nogo. Köche fassen alles mit den Figern an, keine Handschuhe, Donuts nehmen sie in die Hand wälzen es im Zucker und packen es auf den Teller. Die Outfits der Köche sind ebenfalls sehr dreckig. Vorher und nachher waren sie mit den Fingern woanders...Das Essen ist sehr überschaubar in der Auswahl, wenn mal Schilder stehen-eher selten-, dann nur in französisch. Grundsätzlich ist das Essen immer kalt und es fehlt an Gewürzen. Man kann oft nicht schmecken was man ißt. Pfeffer und Salz gibt es zwar, aber es kommt nix raus, weil es verklumpt ist. Alles ist irgendwie nicht frisch, sieht trocken aus und wird vermutlich immer irgendwo reingemacht, damit es gegessen wird. Frühstück ist das Einzige, wo man was fand. Frische Omelett, Pancake und Waffel, damit haben wir "überlebt" Am Nachmittag Donuts und abends Salat mit Brot, mal paar kalte Pommes, mal kalte Spagetti. An einem Tag war hier eine Führung mit Reiseveranstalter, da ging es dann. Alle waren am wischen und tatsächlich war der Salat und anderweitige Lebensmittel frisch. Nicht zu vergessen, dass die Köche ebenfalls sauber angezogen waren. Wir sind im Essen nicht so empfindlich, ich war schon über 40x in Tunesien und habe schon viel erlebt, grundsätzlich lasse ich mich auf alles ein, aber dieses Hotel geht gar nicht mehr. Wir sind zum 5. Mal hier, das letzte Mal 2019. Die Bewertungen hatten mich schon etwas irritiert, aber ich dachte das Schreiben die typisch Deutschen, die den deutschen Standart erwarten.... Schade Golf Beach, es war mal schön bei Euch, wir kommen auf keinen Fall wieder und können es auch in keinster Weise empfehlen! Zur Info: Das Hotel ist auf Franzosen ausgelegt, nur ca. 10% Deutsche, wenn überhaupt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Schlecht, man fühlte sich unwohl. Kellner ignorierten die Deutschen, da konnte man auch nicht viel mit Trinkgeld machen. Das hab ich in Tunesien noch nie so erlebt, eher das Gegenteil, das alle herzlich waren und man mit Trinkgeld noch paar Annehmlichkeiten bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Die Grösse des Pools ist ausreichend. Augenscheinlich war er auch sauber. Im flachen Teil, wo man reinlaufen kann, war es irgendwie immer sandig. Um den Pool rum wurden die Fliesen mit etwas Wasser und Mops gereinigt, bzw. eher wurde so der Dreck verteilt. Nicht 1x ein Schlauch, womit mal abgespritzt wurde. Badeschlappen habe ich deshalb immer angelassen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Einzig das Animationsteam ist mit gut zu bewerten. Sie geben sich Mühe bieten viel Programm und sind alle sehr nett. Sie nerven auch nicht, wenn man nicht mitmachen möchte.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Strandtuch und Tresor musste bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shakerbaby |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel kürzlich eine neue Eigentümerin bekommen hat. Es wurden bedeutende Verbesserungen vorgenommen, insbesondere bei den Einrichtungen, den Zimmern, dem Team und der Servicequalität. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie diese neue Erfahrung entdecken können.