- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne ansprechende ästhetische saubere ruhige Hotelanlage mit vielen Elementen zum Wohlfühlen. Wir waren jetzt das 8. Mal hier in dieser wunderschönen Bucht und dem sehr freundlichen Personal, was mit dazu beiträgt auch nächstes Jahr wieder hierhin zu fahren. Das ist für uns mittlerweile wie nach Hause kommen.
Die Zimmer waren wie immer sehr gut ausgestattet und sauber. Da fehlt es einem an nichts. Kaffeemaschine (mit Kapseln), Wasserkocher (diverse Tee's), sowie Wasser (Still oder Sprudel) im Kühlschrank. Die Betten bequem für eine erholsame Nachtruhe. Dank Rebecca Diacoula haben wir ein Zimmer-Upgrade bekommen . Vielen lieben Dank dafür.
Nikos, der Restaurantchef, hat garantiert einen Stern verdient. Er und sein Team bereiten die Speisen so hochwertig, frisch, schmackhaft und vielseitig mit vielen Extras für die Ästhetik zu. Man merkt, dass das gesamte Küchenteam richtig Lust darauf hat, Speisen auf einem hohen Niveau anzubieten. Es gibt zahlreiche Fisch-, Fleisch- und vegetarische Angebote. Nikos ist mega freundlich und ist für uns Repeater (8.) der Chefkoch, der mit einer absoluten Leidenschaft kocht und sich auch persönlich um die Gäste kümmert. Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten als 6 würden wir es auf jeden Fall machen!!!! Nikos, du bist ein toller Mensch, ein wahrer Tierfreund und ein sehr guter Chefkoch! Wir vermissen dich und dein Team ganz stark!!! Hoffentlich bist du nächstes Jahr noch im Aquagrand!!!!!!
Das gesamte Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das fängt beim Zimmerservice an, wobei wir da besonders Tonia nennen möchten und geht weiter mit dem Gärtner und den Putzfeen in der Hotelanlage. Wir kennen natürlich mittlerweile viele Servicemitarbeiter und waren sehr froh unseren Freund Makis wieder im Restaurant-Service zu finden. Er versteht es, mit einem guten Überblick alle Gäste, egal in welcher Sprache freundlich und umgehend zu bedienen und dabei immer freundlich, zuvorkommend und lustig zu sein. Makis bringt mir auch immer griechisch bei und darüber freuen sich dann alle Servicemitglieder, wenn sie in ihrer Sprache angesprochen werden. Makis, wir vermissen dich! Mou ellipses? Weiter besonders hervorzuheben im Restaurant sind unsere Sophia, Eleni, Souteria, Flora und Anna. Dank ihnen und ihrem unermüdlichen Arbeitseifer hatten wir immer alles, was uns glücklich macht. Jeder Wunsch wurde gerne und umgehend erfüllt. Sophia und Eleni sind wahre Augensterne! Ihr alle tragt dazu bei, dass wir uns immer wieder sehr wohl bei euch fühlen.
Das Hotel ist in einer wunderschönen Bucht gelegen. Wenn man zum Strand geht und auf das Wasser schaut, denkt man, das man in der Karibik oder auf den Malediven ist. Abends ist es empfehlenswert die knapp 2 km nach Lindos zu gehen und sich ein wenig durch die Gassen treiben zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich ist, obwohl es im letzten Jahr neue Geräte gab (die leider mehr als Spielzeug zu betrachten sind) durchaus noch ausbaufähig, da fehlt zum Beispiel ein Trimmrad oder ein Spinning Bike. 2 Laufbänder und einen Stepper kann man jedoch gut benutzen und seinen Workout machen. Es fehlen auch noch ein paar gescheite Hanteln. Sonst aber sehr sauber und Wasser und Handtücher sind auch immer in ausreichender Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph und Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Martina, lieber Herr Christoph. Es gibt nicht viel, was wir sagen können, außer dass wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken. Sie haben nicht nur das Hotel und den Service so schön beschrieben, sondern sich auch die Zeit genommen, jeden Faktor im Detail zu beschreiben. Ob es die wunderschöne Navarone Bay ist, in der das Hotel liegt, oder der Komfort und die Zimmerausstattung, und nicht zuletzt unser Team. Jeder von ihnen hat auf eine andere Art und Weise dazu beigetragen, dass Sie sich so willkommen gefühlt haben, und wir können Ihnen versprechen, dass wir Ihre freundlichen Worte an jeden einzelnen von ihnen weitergeben werden (insbesondere an unseren Executive Chef Nikos, der Sie offensichtlich mit der Leidenschaft für seinen Job, aber auch mit seiner freundlichen Persönlichkeit beeindruckt hat). Da Sie bereits zum 8. Mal Gast im Aquagrand Hotel waren, ist es für uns eine große Ehre, so viele Komplimente zu erhalten, zumal wir wissen, dass die Erwartungen unserer Stammgäste vielleicht noch höher sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquagrand Exdclusive Deluxe Resort & Spa