- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unscheinbares, aber nettes Hotel für´s Ankommen. Für einen längeren Urlaub eher nicht geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß mit bequemen Betten. Das Bad hat eine schöne große Dusche und auch mit dem Wasserdruck gab es keine Schwierigkeiten.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße hinaus. Das hat uns nicht weiter gestört, da wir nur eine Nacht dort verbracht hatten. Das Zimmer war groß genug und hatte genügend Ablagemöglichkeiten. Das Bad war verglast und dementsprechend einsehbar, konnte aber durch Rollo´s uneinsehbar verschlossen werden. Die Betten waren bequem. Es gab im Zimmer eine Strandtasche mit zwei Strandlaken. Zimmerreinigung musste nicht extra, wie oft in Thailand üblich, geordert werden.
Hatten nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und es war für jeden was dabei. Kaffee, Cappucchino, etc. konnte man sich aus dem Automaten selber nehmen und schmeckte recht gut.
Der Service war gut und das Personal ausnahmslos freundlich. Taxibestellung zum Pier lief unkompliziert und reibungslos ab.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 min. In näherer Umgebung gibt es so gut wie nichts. Wir haben die Umgebung aber nicht erkundet, da wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Der Strandabschnitt ist nicht schön. Ungepflegt und bei Flut reicht das Wasser direkt bis an den Hotel-"Strandabschnitt". Dieser ist höher gelegt und mit einer Mauer befestigt. Bei Ebbe kann man über ein paar Stufen "runter" zum Strand. Aber dieser ist nicht wirklich einladend. Insgesamt keine wirklich schöne Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und man hat einen tollen Blick. Es gibt bequeme Liegen mit Tischchen und Sonnenschirm. Direkt dabei, die Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Heike, Thank you so much for sharing your comment on the recent stay with us. Hope to welcome you back to our resort again. Regards, Chalermsak Lengthong Resort Manager