Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025Mein Aufenthalt war gut, das Animationsteam enttäuschte jedoch.
4,0 / 6

Allgemein

Animationsteam ist sehr unprofessionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Das Hotel selbst ist gut, genau wie erwartet. Während unseres Aufenthalts gab es jedoch eine Sache, die unseren Urlaub ruinierte. Die meisten Animateure in diesem Hotel kennen keine Grenzen. Mal sind sie nett zu einem, als wäre man ein Freund, mal ignorieren sie einen bei den Aktivitäten völlig, obwohl sie genau wissen, dass man mitmachen möchte. Sie spielen mit ihren Gästen Psychospielchen, um sich zu vergnügen, als wäre es ein Wettbewerb zwischen den Animateuren, wer die meisten und hübschesten Mädchen abbekommt. Sobald man sie ein bisschen kennengelernt hat, versuchen sie, einen nach Feierabend mit sich allein am Strand zu treffen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es hier zu heiklen Situationen kommt, manchmal sogar ohne Einwilligung oder mit Minderjährigen. Das ist absolut unprofessionell. Oleg und die Damen im Animationsteam waren meiner Erfahrung nach sehr professionell. Immer freundlich und versuchten nicht, einem ins Privatleben zu drängen. Einer der Animateure hatte während seiner Arbeit als Animator eine schlechte Vergangenheit mit Frauen und schafft es trotzdem, in dieser Position zu arbeiten, in der er sehr eng mit Frauen zusammenarbeitet. Es ist sehr enttäuschend, dass sie bei der Einstellung keine Hintergrundprüfung durchführen, da dies eine Position ist, in der man den Gästen sehr nahe kommt. Nach diesem Urlaub werden wir ein Animationsteam nie wieder mit denselben Augen sehen. Die Gäste sollen eine gute Zeit haben, ohne dass es zu persönlich wird, und das war ganz und gar nicht der Fall.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Milan
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Milan, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Themen, die Sie in Ihrem Kommentar anführen, sind die sensibelsten Punkte des Hotels und der Mitarbeiter. Um die Angelegenheit klären und eventuelle Missverständnisse ausräumen zu können, bitten wir Sie, sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter: info@kamelyacollection.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible