- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann das Hotel so "an sich empfehlen". Das Essen war super. Die Anlage ist sehr schön und wird täglich gepflegt. Die Strandliegen sind super bequem! Was mir gar nicht gefallen hat, dass Frauen durchgehen in jeder Kleinigkeit diskriminiert werden. Selbst im diesem Hotel, welches 4 Sterne hat findet man das keine Achtung gegenüber die Frau. Es fängt mit Kleinigkeiten an das der Mann zuerst bedient wird - z.b. ich saß 3 x an an dem Frühstückstisch bis ich bedient worden bin hat es 10-15 min gedauert - männliche Gäste worden vorgezogen es war egal ob ich eher da war. Gegenüber von mir Satz ein Herr der mir sagte mit einem Lächel "Du wird immer die letzte sein, weil du eine Frau bist" Ich kann die Ortschaft mit deren Eigenarten nicht ändern aber ich erwarte bei einem 4 Sterne Hotel das Gleichberechtigung da ist und Respekt. Das schöne ist ein Tag vor meiner Abreise hat das >Hotelpersonal< mich bestohlen. Ich weiß wer ist gewesen ist aber angezeigt habe ich ihn nicht da ich nicht weiß in welchen umständen die Leute sind das sie sowas tun müssen. Es war nicht viel Geld für mich aber das witzige an der Story ist das ich 30 min vorher diverse Personal noch ein Tipp gegeben habe um mich generellen zu bedanken. Da hat man sich wahrscheinlich gedacht ich nimm einfach mal mehr und hat mein Zimmer aufgesucht. Mein Fazit: Seit Vorsichtig! von allen weibliche Gäste! Indonesien ist cool sich anzuschauen aber nicht länger als 5 Tage und auch bei Aktivitäten buchen müsst ihr vorsichtig sein die versuchen euch mit Gesprächen zu Umwickeln damit die das Rückgeld nicht zurückgeben müssen oder es in Vergessenheit gerät.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Ms. Mary Thank you very much for sharing your experience with us. We are very happy to have you stayed here at Sadara Resort. However, we would like to extend our sincere apologize for the inconvenience caused during here. We will discuss your concern with all department for our improvement in delivering customer service. For the discrimination issue, we definitely do not mean to do that for every guest. We did it equally the same both men and women. And we are sorry to hear that your money has been stolen here. Actually you could report this case to Police Office or you could mention it to our staff. We are pretty sure to help you to investigate the people that you had suspect and shown suspecious act. By the way, thank you very much for your feedback, it will be an important issue for us to take more attention to all of our staff member. We hope your recent stay will not be the last and I hope could see you again this year. Kindly contact us if there is something we can do to make your next stay will be more enjoyable. Best Regards, Ida Ayu Rai Chandrawati Lestari General Manager