Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in der schönen Coraya Bucht direkt am Strand. Wurde und wird noch renoviert. Zimmer wurden ebenfalls überholt. Allerdings die Lärmquellen von Klimageräten und vermutlich Aggregaten ist am 2. Stock in der Nacht sehr unangenehm, ständiges brummen. Zweimal umgezogen aber nirgends wirklich besser gewesen.
Zimmer wurden wie schon erwähnt renoviert. Ausreichende Größe. Leider kaum Abfluss in der Dusche. Wenn zwei Leute duschen dann hat man Wasser bis in den Gang. Immer heißes Wasser vorhanden. Zimmer wurde immer sehr gut geputzt. Zimmer sehr hellhörig. Wer Abends lieber lesen möchte wird enttäuscht sein. Man muss jeden Tag mindestens bis 23 Uhr mit Lärm rechnen. Manchmal Discomusik bis 4 Uhr morgens. Ohrstöpsel unbedingt mitbringen, ohne ist das in den Meerblickzimmern sonst sehr unangenehm
Frühstück super , Mittag super. Genügend Auswahl. Abends haben wir nicht gegessen, weil uns das sonst zuviel ist. War sehr gut gekocht und es wurde immer alles sauber gehalten. Die Ober sind alle sehr sehr freundlich und bemühen sich sehr. Nicht nur weil wir Trinkgeld gaben.
Das Personal versucht wirklich alles zu geben und tut das auch.
Die Coraya Bucht ist wirklich eine der schönsten Buchten zum Schnorcheln die ich gesehen habe. Hier ist auch kein Problem mit dem Wellengang. Hier ist man natürlich in der Wüste und außerhalb eigentlich gar nichts. Es gibt einen kleinen Souk zwischen den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man will ist man hier sehr beschäftigt. Die Animation macht einen guten Job
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager