- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geeignet für Leute die Meer, Strand und Ruhe wünschen. Der Blick auf die Bucht von der Poolterrasse aus ist wunderschön.
Möbel in die Jahre gekommen. Zimmer sehr sauber. Matratzen gut, Kopfkissen typisch spanisch, platt und dünn.
Das Essen ist gut, es ist für jeden etwas dabei. Wer hier nörgelt tut dies auf hohem Niveau. Die Getränkepreise sind aber leider extrem hoch, das steht in keinem Verhältnis. Beispiel: 0,5 L Weizenbier um die 10 Euro ist heftig.
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Lage direkt am Strand ist ideal. Die Umgebung wenig einladend. Es ist kein gewachsener Ort, eine reine Hotelansamlung. Ausflüge habe ich keine gemacht, deshalb keine Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Es gibt Animation, aber sehr unaufdringlich und nett. Man wird nicht belästigt und es wird nur freundlich gefragt. Ein "Nein danke" wird sofort akzeptiert. Das hat mir sehr gefallen, denn leider kenne ich das auch anders, penetrant und nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.