Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben auch unseren zweiten Aufenthalt genossen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Leuchtturm. Wir haben uns dennoch dazu entschieden nicht nochmal hier Urlaub zu machen, uns stört der laute Speisesaal einfach zu sehr. Außerdem weißt das Hotel einen Wartungsstau auf, viele Fliesen sind defekt und die Farbe blättert ab. Wasserschäden sind auch überall zu finden. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 243, sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Angebot abwechslungsreich und sehr lecker. Der Speisesaal und die Lautstärke hier hat uns auch beim zweiten Mal sehr gestört. Ein Urlaubsfeeling kommt hier nicht auf. Das leckere Essen wird zur Nahrungsaufnahme. Schade, dass die Hotelleitung hier die Kritiken ignoriert.


    Service
  • Eher gut
  • mal so, mal so...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. 1,45 h aber das weiß man ja bei der Buchung. Lage toll oberhalb der Salzwiesen und an der Promenade. Schöne Aussicht aufs Meer. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Mietwagen kann in der Nähe gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Es freut uns, dass Sie uns bereits das 2. Mal besuchen. Einerseits ist es schön, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hatte und Sie auch mit Ihrem Zimmer wieder sehr zufrieden waren. Schade jedoch, dass die Lautstärke in unserem Restaurant Ihnen das Urlaubsfeeling genommen haben. Zu den Stosszeiten kann es schon mal vorkommen, dass es im Restaurant etwas lauter zu gehen kann. Solche Bewertungen, wie Ihre, zwingen uns, auf die Details besser aufzupassen und haben Ihre Worte sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Jede einzelne Bewertung ist für uns sehr wichtig, da sie uns weiterhelfen, unseren Service stets weiter zu verbessern. Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass SBH Hotels & Resorts auch in Zukunft einen Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion