- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mehr als eine Woche hätten wir das nicht ausgehalten. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, was die Ankunft erleichtert, aber ohne Auto kommt man auch kaum weg. Der "kostenlose" Strand war grober Kies und nicht hübsch. Das Essen war absolut furchtbar und das schlechteste Essen, dass ich in Italien jemals gegessen habe.
Grundsätzlich in Ordnung, konnte aber selber drei Nächte in Folge nicht schlafen. Familien werden irgendwie alle genau in dieselbe Ecke gepackt, wie die Hoteldisco. Daher kann man vor Mitternacht wegen Lärm sowieso nicht schlafen. Das Doppelbett ist so gebaut, dass man jede Bewegung des Anderen sofort am ganzen Leib spürt, bzw. von der Matratze hin- und hergewackelt wird.
Erstaunlich schlechtes Essen. Zwar gibt es recht viel Vielfalt, aber es ist wirklich alles schlecht gemacht. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben. Italienisches Essen ist normalerweise sehr einfach gut hinzubekommen. Unsere Tochter hat an zwei verschiedenen Tagen erbrochen. Ich hatte Magenkrämpfe, die noch einige Tage nach Ankunft anhielten.
Grundsätzlich schnell und kompetent, wenn auch nur bei Ankunft wirklich freundlich.
Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebiets. Gut von der Autobahn zu erreichen. Bushaltestelle vor der Tür. Zu Fuß kommt man praktisch nirgendwo hin, es sei denn, man mag lange Märsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool hat den Kindern viel Spaß gemacht. Es gibt da auch einen Spielplatz, der aber wegen der Hitze tagsüber nicht genutzt wird. Auf den Großteil der Animation kann man verzichten. Die Kinderdisco ist ganz ok. Der "Miniclub" besteht aus einem Dach, unter dem manchmal etwas gemalt wird. Aufsicht optional. Kinder kann man da nicht allein lassen. Am Pool ist fast immer laute Musik, teilweise so laut, dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich ist. Die Lieder wiederholen sich mindestens zweimal täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |