Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ken-Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit immerhin netten Servicemitarbeiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer roch nach Schimmel, das Bett war defekt und das Bad deutlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück leider sehr schlecht, Mittag und Abend typisches Touristenbuffet. Wenig lokales.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer andere Hotels nebenan gibt es nicht wirklich etwas vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken-Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Martin, Thank you so much for your time and rating your stay in the Portes Beach Hotel. Your feedback gives us motivation to keep improving our services. We appreciate your feedback and are pleased to hear that our service staff provided friendly and accommodating service. However, we apologize for not meeting your expectations in terms of our price value. We will take your comments into consideration to improve our offerings and ensure that future customers have a better experience. Thank you for taking the time to share your thoughts with us. We really appreciate your feedback and will work diligently to improve our offerings to better meet your needs in the future. Please do not hesitate to reach out if you have any further comments or concerns. We hope to have the chance to welcome you back at the Portes Beach Hotel in the future. Best Regards, Maria Ntontsiou Guest Relations.