Ruhig am Stadtrand mit toller Shuttle-Anbindung. Insgesamt komfortabel, hat aber Verbesserungspotenzial. Man findet auch bei unterschiedlichen Essensvorstellungen immer irgendwas wohlschmeckendes, jedoch keine besonderen Highlights.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer ruhig und sauber, allerdings sichtbar in die Jahre gekommen. Renovierung wäre wünschenswert. Blinde Flecken auf dem Badspiegel und abgeschabtes Holz stören den ansonsten positiven Eindruck.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Quasi durchgängige Gastronomie mit frischer Kost. Buffet wird nicht immer nachgelegt. Trockenobst und Früchte beim Frühstück schnell vergriffen. Atmosphärisch nicht anheimelnd. Morgens und Abends wird um einen herum der Boden gewischt, am Abend Licht zu hell und Essenssaal-Gefühl. Das ginge bestimmt besser. Sehr nette Bar. Insgesamt aufmerksames, freundliches Personal.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Durchweg freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausflüge
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Schön angelegt, aber im Februar zu kalt und nur von sehr wenigen Gästen sehr kurz genutzt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Schönes großes Hallenbad mit vielen Liegen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Man kann Tennisschläger und Bälle an der Rezeption leihen. Sonstiges Sportgerät bei den Animateuren auszuleihen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Unbedingt den tollen Shuttlebus in die Innenstadt nehmen und die vielen Medina-Ecken in Laufnähe der Djema El Fna erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage sehr schön fanden und mit unseren freundlichen Kollegen sehr zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass es einige Kritikpunkte gab. Diese geben uns allerdings die Chance unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren. Das Hotel aus der Perspektive des Gastes zu sehen ist immer sehr wichtig für uns. Sicherlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager