Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEin sehr schönes Strandhotel mit karibischem Flair
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Strandhotel mit karibischen Flair. Wir hatten den Preferred Club gebucht und haben schöne 2 Wochen mit Freunden hier verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern. Diese waren sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Der Roomservice kam 2x täglich, es wurden immer reichlich Getränke zur Verfügung gestellt. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle A la Carte Restaurants können ohne Reservierung und unbegrenzt genutzt werden. Auch im Buffet Restaurant haben wir immer etwas gefunden.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Durch unsere Butlerin Darlene wurden wir täglich über das aktuelle Programm informiert und Probleme konnten mit Hilfe von Loret, die sehr gut deutsch spricht, geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1h. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt mit feinem Sand und türkisblauem Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, man wurde auch nicht gedrängt, nur immer wieder freundlich angesprochen. Die Musik war allerdings zu laut, auch am Strand sehr störend. In der 2. Woche begann der Kampf um die Liegen im Preferred Club, waren ab 7 Uhr bereits alle reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war uns ein Vergnügen, Sie zu Hause zu haben. Wir bemühen uns jeden Tag, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Freude, und wir hoffen, Sie wieder im Dreams Dominicus La Romana begrüßen zu dürfen. Was Ihre Verbesserungsvorschläge betrifft, so haben wir diese an die einzelnen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen können, die Sie uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge