Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandEnttäuschend, kein 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Urlaub in " luxuriösen Anlage" geht anders. Von 5 Sternen sehr weit entfernt. Service, Gastronomie, Freundlichkeit und Sauberkeit sind stark ausbaufähig Trotz ausgewiesenem deutschspachigen Hotel, wollte oder konnte uns niemand verstehen. Englisch ist auch nicht gleich Englisch Corona Hygienevorschriften, die überall auf großen Plakaten im Hotel zu lesen waren, wurden auch von den Mitarbeitern ( trotz mehrmaligem Ansprechen bei Hotelleitung) missachtet, geschweige denn bei den Gästen durchgesetzt. Da das Hotel von kurzurlaubenden Gästen aus den Nachbarländern mit Familien entdeckt worden ist, herrscht dort trubel. Es ist laut. Und leider können einige Gäste sich nicht benehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Luxuriös und 5 Sterne spiegeln die Zimmer nicht wieder. Lieblos vorbereitetes Zimmer bei Ankunft. Zerknitterte Bettwäsche, als hätte schon jemand dringelegen Stark ausgelegene Matratze Abfluss im Bad stinkt Tag und Nacht Teppich fleckig, Möbel fleckig Keine Steckdose im Bad, keine Ablage in der Dusche Reiniging des Zimmers glücksache. Nach 8 Stunden freigabe Zimmer nur mit viel Glück gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Büffetrestaurant kalt. Es wird alles vorbereitet, auch Eierspeisen, Schnellgebratenes, einfach alles ( besonders auffällig, dass die Köche dann rumstehen und zur Essenszeit nichts mehr machen, außer Kaltes nachzulegen.) Bei allen Büffets werden die Vorspeisen, Nachspeisen, Wurst und Käse schon 1Stunde vor Restaurantöffnung bereitgestellt. Diese Bereiche sind aber schlecht gekühlt. Die Essensbilder hier im Netzt sehen zwar gut aus, aber der Eindruck täuscht leider. Im Hauptrestaurant geht es zu wie auf nem Bahnhof. Laut und hektisch. Viele Gäste sind auch nicht für ein Abendessen gekleidet. Kommen in Strand und Badekleidung. Wird alles geduldet. A la Cart Restaurants ( die wir nach massiver Beschwerde s.o. mehrfach besuchen durften, sind zwar etwas besser. Man musste aber Glück haben, welcher Koch das Essen zubereitete.) 4x Fine Dinner: 2x ohne Vorspeisenbrot 4x Zwiebelsuppe ( jede schmeckte anders) 4x Hauptgang ( unterschied sich in Menge, Zubereitung und Aussehen) 3x Beach Club Selbes Bild. 3x Unterschiede beim Brot, bei Menge, Zubereitung und Aussehen Das selbe gilt auch für die Bars, Cocktails sahen und schmeckten immer unterschiedlich Man könnte es einfach so ausdrücken Quantität statt Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz der Mängelmeldungen bei Gästemanager, Restaurantmanager, stellv. Hotelmanager und Generalstoremanagerin keine Verbesserung. Nur das Anbieten einer Massage ( abgelehnt, da im SPA Bereich keine Masken von Mitarbeitern getragen wurde.) Sonst keinerlei Bemühungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut, ruhig, Fahrt zum Hotel dauert gut ne Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können nur den Spa Bereich bewerten. Das ist ein großer Kinderspielplatz. Keine Angestellten kümmern sich darum. Die Kinder ( Hotel war zu 90% mit Kurzurlaubern 2-3Tagen (Familien) besetzt), rissen die Dampfsaunatüren auf, um den Dampf entweichen zu lassen. Nahmen Eis aus der Eiskabine mit in die 90Grad Sauna, um es schmelzen zu sehen. Von ihren Eltern und vor allem vom Personal geduldet. Alle Gäste konnten wohl auch die englischen Schilder nicht lesen. Sie sind mit Badeschuhen, Badekleidung und ungeduscht hinein. Ruhe dort zu finden, war ebenfalls unmöglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1