Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage. Ideal für eFamilienur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage. Die Ausstattung ist gut und die Angestellten freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete und saubere Zimmer. Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer mit Meerblick. Uns standen 2 zusammengeschobene Kingsize - Betten zur Verfügung. Zusammen mit unserem 9jährigem Sohn war das ok, ist aber vielleicht nicht Jedermanns Sache. Das Zimmer war sehr ruhig. Bei Zimmern Richtung Pool kann ich mir vorstellen, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm störend ist. Rätselhaft bleibt für uns warum es keine Toilettenbürsten auf den Zimmer gibt. Bei den Gemeinschaftstoiletten waren die vorhanden. Deutsche Fernsehsender haben wir nicht gefunden, was uns aber nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl war in Ordnung. Die Meinung über den Geschmack ging in unserer Familie auseinander. Insgesamt geht das Essen für die Hotelkategorie in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir durch die Bank weg sehr gut empfunden. Beschwerden hatten wir keine. Was sich allerdings bewahrheitet hat ist, dass man hier nur mit deutsch nicht weit kommt. Die Angestellten sprechen aber grundsätzlich Englisch. Und ein paar Brocken spanisch gehen mittlerweile auch, sodass wir hier kein Problem hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Hotel ist vom Strand Ur durch die Promenade getrennt. Nette Restaurants und Stranbars in unmittelbarer Nähe. Ebenso befinden sich 2 Supermärkte in direkter Nachbarschaft. Nach Salou sind es auch nur wenige Gehminuten. Ebenso wie im Hotel ist auch in der angrenzenden Gastronomie deutsch eine nicht existente Sprache. Mit Englisch kommt man aber überall weiter. Wir fanden es auch schön, das hier auch viele Spanier Urlaub machten und wir so fast nur Restaurants mit ortunlicher Küche vorgefunden haben. Schnitzel, Bratwurst etc sucht man hier vergebens. Wir fanden das toll. Entfernung von Barcelona ca. 1 Stunde 20 Minuten mit dem Auto (bei Benutzung von Mautstraßen kann man ein paar Minuten sparen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. Wir haben von der Animation und dem Abendprogramm nichts in Anspruch genommen. Die Termine im Wellnessbereich waren aber top. Der Pool ist nicht riesig, man erkennt hier das die Gegend schon vor längerer Zeit touristisch erschlossen würde. Es ist aber sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Best Maritim. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den kulinarischen Angeboten und zur Sauberkeit der Zimmer sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Toilettenbürsten zur Kenntnis und werden diese Information intern besprechen. Es ist uns ein Anliegen, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass es in der Umgebung eine Sprachbarriere gab, jedoch freuen wir uns, dass Sie dennoch gut kommunizieren konnten. Ihr Hinweis zu den Zimmern und den Betten ist ebenfalls hilfreich, da wir stets bestrebt sind, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Best Maritim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Maritim