Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Riad am Atlantik
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren 10 Tage in dem Riad. Die Angestellten waren sehr freundlich aber Informationen über Kultur, Ausflüge oder Möglichkeiten von Aktivitäten wurden nicht gegeben. Das Zimmer mit Blick zum Meer war mittelmäßig: feucht und auf die Dauer sehr windig! Kein Wechsel der Bettwäsche in 10 Tagen!. Keine Heizung, Kühlschrank, etc. Die Beschreibung des Hotels und die Wirklichkeit sind doch sehr unterschiedlich. Für 1-2 Übernachtungen kann man das Riad jedoch empfehlen. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Atlantik ist das Highlight!


Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf das Meer. Die ersten Tage haben wir es sehr genossen, aber dann merkten wir dass es zunehmend feucht wurden im Zimmer: alles - das Bett, die Kleidung etc. Die Ausstattung ist ok, auch das Bett war bequem. Es fehlten jedoch Heizung, Kühlschrank, Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung. Das Bad war auch nicht sehr zufriedenstellend: die Regulierung der Dusche war schwierig. In den 10 Tagen in dem Hotel wurde zwar täglich das Bett gemacht (schlecht!) und Bad geputzt sowie frische Handtücher. Allerdings wurde die Bettwäsche nie gewechselt.


Restaurant & Bars

Das Frühstück war an unseren 10 Tagen stets etxakt das gleiche. Kein Büffet! Kein Obst, Käse, Wurst. Kaffee war nicht gut!


Service

Alle waren sehr freundlich. An der Rezeption ebenfalls. Wir baten uns zum Abreise-Morgen zu wecken, aber dies geschah leider nicht.


Lage & Umgebung

Die Lage direkt am Atlantik ist sehr gut. Leider ist vermutlich dadurch im Zimmer alles irgendwie feucht, auch die Kleidung, Bett, etc. Der Fußweg in der Stadt zum Hotel ist nicht sehr optimal z.B. für Frauen die allein reisen. Da das Hotel abseits der Verkaufsstraßen liegt, ist es bei Dunkelheit gruselig, die Gassen sind sehr schmutzig und man muß aufpassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die vom Hotel angegebene Möglichkeiten: Wellness, Fahrradverleih, Golf, Tennis ... sind uns in keinster Weise bekannt gemacht worden. Wir haben davon nicht gesehen. Einen Tag haben wir über die Rezeption ein Fahrrad gebucht ( altesm rostiges 3-Gang-Rad, überteuert!)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:61-65
Bewertungen:2