Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Anja (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandEinstmals schönes Hotel mit Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat eine sehr gute Lage in Lamai bzw. ist zentral gelegen. Der Fluss hinter dem Hotel verdunkelt oftmals das Meerwasser am Strand. Die Beach Bungalows sind in die Jahre gekommen. Der Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Der Garten bzw. die Pflanzen im Hotel werden gut gepflegt und gestutzt. Das Restaurant am Strand ist nicht wirklich gemütlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zum dritten Mal im Samui Laguna und werden wohl nicht mehr wiederkehren. Die Zimmer fanden wir mittlerweile alt und verwohnt. Wir sind am ersten Tag direkt umgezogen, da das Zimmer kleiner als die anderen Zimmer war und direkt an der Küche des Restaurants mit entsprechender Beschallung lag. Das 2. Zimmer 206 hatte eine Klimaanlage, die es nicht mehr wirklich schaffte die Luft zu kühlen. Erst nach 3-5 Stunden wurde es wirklich kühler. Die Matraze an der Klimaanlage war abschüssig und total durchgelegen. Die Zimmer schienen nur gefegt zu werden. Der Abfluss war verrostet und hätte mit Leichtigkeit silbern gescheuert werden können. Allerdings haben wir an einem Tag beobachtet, dass die Reinigungskräfte kaum vernünftige Putzmaterialien dabei hatten und somit auch nur eingeschränkt arbeiten können. Die Dusche war ungepflegt. Die Halterung des Duschkopfes war teilweise locker. Das Bad hatte einen unangenehmen Geruch. Dieser wurde mit einer vom Hotel aufgestellten Duftkerze übertüncht. Die Toilettenspülung schaffte es meistens nur 1 Mal die Hinterlassenschaften wegzuspülen. Dann musste man circa 60 Min warten bis man wieder Alles wegspülen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur noch das Frühstück genutzt. Es gab Toast, frische Ananas, eine Eierstation, Bacon, Würstchen, Bohnen, Säfte, Pfannekuchen und Marmelade sowie Cheddar. Kaffee oder Tee wurden schnell gebracht. Da konnte man nicht meckern. Die Lebensmittel wirkten frisch und wurden hygienisch dargeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im Rahmen des Üblichen freundlich. Loben möchte ich Chok und Wan, die morgens beim Frühstück immer schnell Kaffee brachten und den Gästen den Urlaub verschönen wollten. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde an der Rezeption zuegig nachgekommen. Allerdings war das neue Zimmer nicht wirklich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat jedwedige Infrastruktur in der umliegenden Nähe. Wäschereien, Restaurants, Banken und Supermärkte. Mit Songthaews und Taxis kommt man gut zu anderen Stränden. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge konnte man buchen. Eine kleine Bücherecke war eingerichtet. Der Pool war eher spartanisch. Die Massage am Strand war drei Tage nicht besetzt. Wenn wir es richtig verstanden haben, dann haben die dortigen Massage-Damen Betriebsferien gemacht. Die Liegen am Strand waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:20