Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Für den Preis eher nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Also garnicht empfehlen stimmt nicht. Man kann es mit Abstrichen weiter empfehlen. + man kann alles vom Palace mitbenutzen , das Buffetrestaurant ist deutlich gemütlicher und sauberer + für Kinder sind tolle Pools vorhanden - Sauberkeit - sehr viel kaputt bzw. in die Jahre gekommen - wenn abends viele duschen gehen , geht jede Minute das Wasser plötzlich kurz aus das nervt - extrem viele Party Gäste ( Engländer) Neutral : Playa Bossa ist nicht schön aber in 20 min mit dem Bus in der Stadt. Linie 14 hält direkt beim Hotel Wir hätten uns mehr Infos beim Check in gewünscht. Haben Vieles Kbr zufällig raus gefunden


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratzen müssten dringend erneuert werden. Wir waren wohl im alten Gebäude denke ich 7316. dort waren die Teppiche im Flur alle total versaut und alles sehr abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für die Anzahl der Gäste schmeckt es erstaunlich gut. Und liebevoll hergerichtet. Es wiederholt dich natürlich scvon immer einiges. Allerdings hat es drinnen Kantinen Charakter. Extrem laut. Folgendes muss dringend verbessert werden : - Sauberkeit : super oft dreckiges Geschirr oder Gläser gehabt. - im Beach Restaurant waren die Tische nicht mal abgewischt - trotz mehrmaligem Bitten die Kinderstühle zu reinigen , passierte nichts. Alle Stühle waren total verdreckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Am liebsten wagen tatsächlich neben der Rezeption die Reinigungskräfte. Ich glaube die Kellner sind froh das die Saison vorbei ist


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns genießen konnten. Wir sind erfreut, dass Sie die Möglichkeit, die Einrichtungen des Palace-Bereichs zu nutzen, geschätzt haben. Zudem freut es uns, dass unsere kinderfreundlichen Pools Ihren Beifall fanden. Es ist großartig, dass Sie die Qualität und liebevolle Zubereitung unseres Essens trotz der hohen Gästezahl zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen anderen Dingen nicht ganz zufrieden waren. Die Sauberkeit und der Zustand einiger Einrichtungen entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Bezüglich der Wasserdruck-Probleme und der Matratzenqualität werden wir eine gründliche Überprüfung durchführen, um diese Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte die Vorzüge unserer Lage genießen konnten. Obwohl Playa d'en Bossa vielleicht nicht jedermanns Geschmack entspricht, bietet es eine ausgezeichnete Anbindung an die Stadt Ibiza, die in nur 20 Minuten mit dem Bus erreichbar ist. Zudem befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zum längsten Strandabschnitt von Ibiza, was unseren Gästen zahlreiche Möglichkeiten für Strandaktivitäten bietet. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jaime Sierra, Duty Resort Manager