Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandEin Reinfall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut über bewertet. Niemals 5 Sterne. Haben ein Problem mit Feuchtigkeit in den Zimmern. In den Zimmern stehen Luftentfeuchter, die Tag und Nacht laufen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mal ausgefallen, jetzt sind sie abgewohnt. Die Schranktüren knarzen, es riecht leicht muffig, vor allem die Gardenrooms, der Luftentfeuchter läuft ohne Pause, je voller er ist, desto lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Die Eierspeisen wurden serviert. Leider gab es Obst nur auf vorbereiteten Tellern, also man konnte nicht selbst wählen, was man möchte. Die Tauben sassen sowohl auf den frisch eingedeckten Tischen, auf den nicht abgeräumten konnten sie von den Tellern picken ohne fort geschluckt zu werden. In der Bar waren die Getränke absolut überteuert. Es gab nicht mal Knabbereien zu den Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht gut. Bei. Frühstücksbufett wird schleppend abgeräumt, das Personal ist gelangweilt und nicht gerade freundlich. Wir hatten in unserem Zimmer ei echtes Feuchtigkeitsproblem, wir konnten unser Zimmer erst nach mehrmaligen "Nachbohren" wechseln. Unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Zugang zum Strand Beau Vallon


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten Ihnen stets einen hervorragenden Service und ein unvergessliches Erlebnis bieten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, denn Ihr wertvolles Feedback hilft uns, unsere Prozesse und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Neige - Gästeerlebnis