- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein Gartenblickzimmer mit Halbpension für 400Euro/ Nacht gebucht und ein Upgrade auf eine Juniorsuite in erster Meerreihe bekommen. Durch das Upgrade auf das wirklich schöne Zimmer hat uns der Aufenthalt ansichtig gefallen. Im ursprünglich gebuchten Zimmer hätten wir uns allerdings geärgert! -Das angebotene Essen entspricht nicht dem hohen Preis. -Die Liegen am Strand wirken alt und ungepflegt -Getränke im Hotel und Zigaretten werden zu horrenden Preisen verkauft. Wir hatten nur zwei Nächte im Hotel und wussten bereits am zweiten Abend nicht was wir vom Buffet nehmen sollen, weil die Auswahl sehr gering war und das, was uns einigermaßen geschmeckt hat nicht so gut war, dass man es zweimal essen müsste. Zum Abendessen bekommt man bei Halbpension nichtmal einen Softdrink. Würden die Liegen besser gepflegt werden/ Auflagen haben und das Essensangebot deutlich verbessert werden und im Preis gesenkt wäre es deutlich besser!
Die Juniorsuite sah gut und geräumig aus, der Blick aufs Meer war sehr schön. Laut Internet hätte das Zimmer zu unserer Zeit 600Euro die Nacht gekostet. Das ist es allerdings überzogen!
Die Auswahl an Fisch/Meeresfrüchten war für den hohen Preis viel zu gering. Das restliche Essen hat unseren Geschmack nicht getroffen. Was nett ist: obwohl wir sehr früh abgereist sind hätten wir im Hotel noch etwas frühstücken dürfen.
Die Angestellten waren sehr freundlich und nett.
Die Lage am Strand ist sehr schön und es gibt zu jeder Zeit genug Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen Katamaran-Ausflug an, mit dem Meer direkt vor der Nase findet man auch immer Beschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Julia Johanna, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Preskil Island Resort. We appreciate your comments and are glad to hear that you enjoyed the beautiful location and the upgrade to a junior suite with a stunning sea view. We regret to learn that certain aspects of your experience did not fully meet your expectations. Your feedback regarding the loungers on the beach is duly noted, and we will address this with our team to ensure improvements are made. We constantly strive to enhance our guests' experience and appreciate your constructive criticism. We hope you consider returning in the future so we can provide you with an improved stay that aligns more closely with your expectations. Warm regards, The Management