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Holger (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeDas schlimmste Hotel in dem wir jemals waren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal besonders am Empfang ist Mega unfreundlich. In unserem Zimmer hat es nach Chlor gestunken! Neben unserem Zimmer war der Pool Wartungsraum!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlaf hatten wir nicht viel weil es permanent nach Chlor gerochen hat und direkt unterm Dach war es vor Hitze kaum auszuhalten. Wir wollten unser Zimmer tauschen aber für TUI Reisende haben die hier nichts gemacht!!! Das Zimmer war die letzte Absteige!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war der einzige positive Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption nur unfreundliches Personal. Besonders der Mitarbeiter mit dem Zopf war ein sehr unangenehmer Typ!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für ihre Bewertung. Das wir Sie am Ende nicht von unserem Haus überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Zu Ihrer Anreise bekamen Sie von uns ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite. Dass Sie sich in dieser durch Chlorgeruch belästigt gefühlt haben, tut uns sehr Leid. Sie haben diesen Umstand an die TUI gemeldet, die daraufhin mit uns in Kontakt getreten sind. Unsere Rezeption haben Sie nicht kontaktiert. Daraufhin sind wir auf Sie zugegangen und haben Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, dass der Kategorie entsprach, die Sie gebucht haben. Sie haben dieses Zimmer dann angenommen und anschließend über die TUI versucht, dafür einen Preisnachlass zu bekommen. Wieder haben Sie nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen. Dass es bei Ihnen auf dem Zimmer im Hochsommer zeitweise sehr warm war, tut uns sehr Leid. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage einen großen Raumventilator zur Verfügung, der für eine ausreichende Luftumwälzung in Ihrem Zimmer sorgt. Eine Nachfrage an der Rezeption reicht dafür aus. Auch hier haben Sie es vorgezogen, nicht mit uns direkt zu kommunizieren. Wir verwahren uns dagegen, dass Gäste bei uns nach Buchungsportalen unterschiedlich behandelt werden. Auch sind unsere Zimmer mitnichten "die letzte Absteige". Alle unsere Zimmer wurden in den letzten zwei Jahren vollständig renoviert, Ihr Zimmer gehört zu einem der erst letztes Jahr fertiggestellten und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter nicht die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegengebracht haben, die Sie sich gewünscht haben, tut uns indes sehr Leid. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerne haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Speisenauswahl zum Frühstück und Abendbuffet zugesagt hat. Ihr Lob an unseren Service und die Küche geben sehr gerne in die Abteilung weiter. Wir bedauern, dass Sie davon absehen, uns erneut zu besuchen. Grüße aus dem Ostseebad Boltenhagen Das Team Seehotel Großherzog von Mecklenburg