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Ruben (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandBlender Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renoviertes stylisches Hotel mit wenig dahinter , tolle Aussichten aber nur nach außen. Essen ist für Engländer toll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück lässt viele Wünsche offen, keine frischen Säfte, Kaffe aus einen schlechten Automaten, keine Obstsalate, aber dafür Bohnen am Morgen . Die Kleiderordnung interessiert keinen, Hygiene ist ein Fremdwort. Service besteht eigentlich nur aus leere Teller abräumen, mehr nicht. Getränke Angebot für All inclusive ist so was von schlecht, Cocktail sind fertige Mischungen mit sowenig Alkohol das Mann denkt es seien Fruchtsäfte, Snacks an der Poolbar sind Sandwiches von Frühstück, dazu gibt es noch nicht mal ein Teller, einfach auf eine Serviette gelegt und fertig. Es gibt nirgendwo ne Karte was es eigentlich gibt und was es kostet. Trotzdem All inklusive müssten wir für 2 Kleine Flaschen Wasser für den Strand 5€ bezahlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ganz o.k, besonders die Einstiege sind super , aber leider Platz die Farbe vom Pool bereits wieder ab, das Gym ist ein Witz für die große und die Animation ist sehr stümperhaft, alles sehr improvisiert. Wellnessbereich hab ich nicht gesehen, auch keine Angebote was es denn dort so gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ruben, Thank you for sharing your experience at Palladium Hotel Menorca and contributing to the constant improvement of our service. In Palladium we strongly believe that there is always room for improvement and your comments will assist our team in their continuous efforts aimed at meeting our guests' expectations, therefore we greatly appreciate the time you took out of your day to share your constructive critics. We also regret to hear that you found our services to be below the standards expected of us. Your feedback with be reviewed with the relevant manager. We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Best regards, Irene Rodríguez Fortes Guest Service Palladium Hotel Menorca