Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr Bayram Candan (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandAbsolut schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr heruntergekommen, eine absolute Katastrophe. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Zimmer sind schmutzig und es stinkt extrem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr abgenutzde Matratze, Zimmer sehr schmutzig, aus der dusche und waschbecken kommt ein übeles geruch. Wir sind früher abgereist als geplant und bezahlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel zu teuer und lange wartezeit. Frühstück ist in Ordnung gewesen, aber 20 Minuten wartezeit vor der Tür.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr lange wartezeit, die Gläser und das besteck ist voller fingerabdrucke. Schmutzig und heruntergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum was für Familien. Eigentlich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Bayram Candan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bayram, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten. Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rückmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Dorela H. Customer Care HRHI