Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Santolo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht ganz so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das personal ist sehr gut und das Management auch ,aber es gibt viele negative Punkte ,das Hotel in sich ist ok keine 5 Sterne aber ok ,Frühstück sehr gut aber ab 10 Uhr Schlange um rein zu kommen,Beach Restaurant ok aber nicht das Geld wert das Essen aber das geht auch noch,Strand mit kaputten liegen Schirme sehr sehr verhaltet,und sehr ungepflegt,die Zimmer sind gut ausgestattet,aber es stinkt gewaltig nach Muff mindestens die Zimmer unten ,wie haben das Problem 2 mal an der reception gemeldet,leider wahr das Hotel ausgebucht und nür als letze Tag wollten uns eine neue Zimmer geben die wie nicht angekommen haben,aber die haben uns als Entschuldigung was schönes ins Zimmer gebracht und wie könnten denn Zimmer bei Check out bis 15:30 behalten,das Personal echt sehr nett .viel dank dafür an allen aber das reicht echt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Santolo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Santolo, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Einrichtungen und den schlechten Geruch. Bitte beachten Sie, dass dies nicht unsere Absicht war. Es tut uns leid, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten, nicht ausreichten. Ich würde mich freuen, mit Ihnen offline darüber zu sprechen, ob Sie mit der Lösung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Dorela H. Customer Care HRHI