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Tina (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand2024 und die Jahre davor TOP - 2025 jedoch Flop!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen unscheinbar, von innen jedoch wunderbar! Schön angelegte Gärten, riesiger Pool im Elite. Rückzugsorte mit Hollywood Schaukeln, Hängematten und Daybeds. Schöner Strand mit Pier. Wir waren schon öfters hier, immer im Elite, und es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. Leider wurden wir in diesem Jahr bitter enttäuscht. Es hat sich wohl etwas im Management geändert?! Wir waren bisher der Meinung, dass dieses Hotel nicht so leicht zu toppen ist, wurden jedoch eines besseren belehrt. Bereits bei der Ankunft wurden wir gar nicht begrüßt. Kein freundliches Hallo! Die Initiative ging von uns aus. Deutsch zu sprechen wird erstmal unfreundlich umgangen, geht dann wohl aber doch! Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind da völlig fehl am Platz! Job verfehlt! Unfreundlicher Ton und keine ganzen Sätze. Weder auf deutsch noch auf englisch. Beim Check out genauso. Man gibt die Zimmerkarten ab. Einziger Satz. - Alles Ok!!! Kein Auf Wiedersehen oder Fragen ob der Aufenthalt gefallen hat. So kannten wir das bisher nicht. Da sollte über die Besetzung der Rezeption mal nachgedacht werden! Der Fokus wird wohl immer mehr auf russische und rumänische Gäste gerichtet?! Wir sind gerne bereit für den Urlaub Geld auszugeben, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht mehr. Nachtrag!!!! Die Antwort des Hotels ist irreführend -wir verbrachten unseren Urlaub im VonResortElite!!!! Wir waren nicht im GoldenCoast.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hat uns dieses Jahr einige Nerven gekostet. Wir meckern normalerweise nicht und sind eher die genügsamen ruhigen Urlauber. Leider hat die Klimaanlage in unserem Zimmer ständig sehr laut gebrummt. Auch wenn sie vollständig ausgeschaltet war. 24/7 ständiges Brummen, da war kein erholsamer Schlaf möglich. Nach 4 schlaflosen Nächten haben wir dies dann doch mal an der Rezeption angesprochen. Erst erzählte man uns das wäre normal, was wir widerlegen konnten, da Freunde von uns in ihren 3 Zimmern im gleichen Gebäude dieses Problem nicht hatten. Zwar brummt es etwas leise, jedoch so, dass man es am Bett nicht mehr wahrnimmt bzw.hört. Wir durften das Zimmer wechseln! Nur da kamen wir vom Regen in die Traufe, was wir leider erst später abends bemerkten. Die Klima im 2. Zimmer lief zwar wenn sie eingeschaltet wurde, sie kühlte jedoch nicht!!!! Der Minibar-Kühlschrank kühlte die Getränke auch nur mäßig! Zu alt und vereist! Steckdosen funktionierten nicht, da wohl Vorgänger die Stecker abgebrochen haben und nun die Steckdosen mit den Steckerenden verstopft waren. Das Bett/Matraze im 1.Zimmer war ein Traum. Im 2.Zimmer jedoch bretthart - ein Alptraum!!! Wir dachten wir schlafen auf einer Kiste.Da war die brummende Klimaanlage im 1.Zimmer wohl das kleinere Übel. Auch dies haben wir morgens gleich angesprochen. Man bot uns einen weiteren Zimmerwechsel an, den wir nach Überlegung diesmal jedoch dankend ablehnten, denn was sollte denn jetzt noch kommen. Auch besteht unser Urlaub nicht aus ständigem Koffer aus- und wieder einpacken. Dafür sind uns unsere Urlaubstage zu schade. Schließlich sind wir ja nicht auf einer Rundreise. Bei Reklamationen erwarten wir, dass dem Kunden (schnellstmöglich) eine Verbesserung und keine Verschlechterung angeboten wird, damit nicht weitere Reklamationen auftreten. War bei uns jetzt leider so. Wir wollten ja KEIN Upgrade in eine Suite!!!!! Lediglich ein Zimmer in dem die Technik funktioniert und wir uns wohlfühlen und erholsam schlafen können. Übrigens sollte der Haustechniker sich die Misere im 2.Zimmer noch am gleichen Tag anschauen. Passiert ist aber - bis zum Ende unseres Urlaubes - NICHTS. Das war bis dato immerhin noch fast 1Woche. Wir hatten 11 Tage Urlaub gebucht. Wir wurden somit also gar nicht ernst genommen. Das Problem wurde von Seiten des Hotels einfach ausgesessen. Was soll’s denn auch- die nächsten Urlauber sind ja schon im Landeanflug - und wir somit bald wieder weg! Hier werden wohl vor der Eröffnung der Saison die Zimmer etc. nicht gecheckt, damit alles reibungslos abläuft! Unsere Freunde, zeitgleich mit uns hier im Urlaub, die seit über 15 Jahren regelmäßig in dieses Hotel kommen sind in diesem Jahr ebenfalls sehr enttäuscht. Auch darüber, wie mit uns umgegangen wurde. Wir werden uns wohl alle für die Zukunft ein anderes Hotel suchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch die Auswahl der Speisen war weniger als die Jahre zuvor. Täglich gleiches Gemüse und Fleisch in minimaler Abwandlung. Huhn in Currysoße, Huhn in Teriakysosse, Huhn süß sauer! im Wechsel ! Jeden Tag der gleiche Gemüseeintopf -immer auch im gleichen Topf! Da fragt man sich, wie oft der denn aufgewärmt wird. Dönerfleisch! Dorade und Seebrasse im täglichen wechsel. Oft auch alles nur lauwarm. Wir hatten uns wieder auf gutes türkisches Essen gefreut, wie die letzten Jahre - Fehlanzeige! Wenig Lamm und Fisch. Auch keine/wenig Abwechslung bei den Nachtischen. Nach ein paar Tagen kannte man das Buffet auswendig. Lediglich die Soßen bei den Fleischgerichten waren mal leicht abgewandelt! Oder es gab mal Aubergine in Tomatensoße oder Zucchini in Tomatensoße. Das war’s. Gleiche Salate


    Service
  • Schlecht
  • DerService beim Essen ließ diesmal sehr zu wünschen übrig. Die letzten Jahre wurden wir regelrecht verwöhnt. Sobald die Gläser leer waren, wurde nachgeschenkt bzw. gefragt, was wir denn trinken möchten. Dieses Jahr saß man am Tisch und die Servicemitarbeiter gingen gelangweilt an den Tischen vorbei, räumten mal Geschirr ab, oder auch nicht! Schauten weg oder in ihre Handys. Es gab ein paar wenige Ausnahmen beim Personal, auf die das nicht zutrifft. Diese waren tatsächlich sehr aufmerksam. So wurde leider aus dem Servicebereich durch die anderen Urlauber schnell eine Selbstbedienungsoase bei den Getränken, was vom Management eigentlich nicht gerne gesehen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur knapp eine Stunde vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage mit genügend Liegen am Strand und am Pool. Allerdings sollte genauer geschaut werden wer die Einrichtungen des VonResort Elite benutzt. Urlauber des VonResort GoldenCoast und GoldenBeach dürfen eigentlich nicht den Pool, die Liegen und das Restaurant des Elite benutzen. Ist hier aber gängige Praxis. Wenn das Hotel dann gut ausgelastet ist, finden Urlauber des Elite keine freien Liegen am Pool des Elite mehr. Da wird leider zu wenig darauf geachtet, obwohl immer wieder Hotelmanager durch die Anlage „flanieren“. Immerhin zahlen die Urlauber des Elite für diese ruhigeren Bereich und die Benutzung aller Einrichtungen mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Elite ist sehr schön und von stattlicher Größe. Geschätzte 110 Meter lang! Da macht das schwimmen Spaß. Abendveranstaltungen mal mehr oder weniger gut. Reicht von Top bis Flop! Spa und Wellness wurde nicht getestet.


    Strand

    Genügend Liegen und Sonnenschirme am sehr schönen Strand vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im VONRESORT Golden Coast mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht vollständig von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen konnten und Ihre Erwartungen insbesondere hinsichtlich Zimmerkomfort, Servicequalität und Gastronomie nicht erfüllt haben. Ihre Schilderungen zu den technischen Problemen in den Zimmern sowie zu den Abläufen am Pool und beim Service nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gemeldeten Mängel nicht zeitnah behoben wurden und Sie sich nicht ausreichend betreut fühlten. Ihr Hinweis zur Nutzung der Einrichtungen und Liegen am Poolbereich des Elite-Resorts wurde ebenfalls an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um eine faire und transparente Regelung für alle unsere Gäste sicherzustellen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, die gepflegte Gartenanlage sowie die großzügigen Poolbereiche positiv hervorheben konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir nur durch konstruktive Kritik die Möglichkeit haben, unsere Abläufe und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern eingehend prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir danken Ihnen für die jahrelange Treue und das Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegengebracht haben. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung