Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandGediegenes Hotel mit traumhaften Ausblicken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gediegenes Hotel mit tollem Ausblick von der Terrasse in wunderschöner Lage am Meer. Abstriche beim Service und beim Abendprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ruhig, das Bad sollte mehr Ablagemöglichkeit haben, nur Wanne mit Duschmöglichkeit, herrlicher Meerblick. Klassisch von der Einrichtung (nichts besonderes).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, auch relativ abwechslungsreich und schön angerichtet, von Gourmet allerdings weit entfernt. Manchmal kam es trotz der Hauben nicht warm an. Getränke wahnsinnig überteuert. Wasser haben wir wie die meisten anderen aus dem Supermarkt geholt. Die kleine Flasche hat im Hotel 5 Euro gekostet…..Der preiswerteste Wein die Flasche 35 EUR.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise lange Wartezeit beim abendlichen 4-Gängemenü, keinerlei Buffet und der Service war trotz viel Personal schlecht organisiert mit Abreißzetteln wie vor 50 Jahren und mit einer kleinteiligen Arbeitsteilung, die zu einer hohen Ineffizienz geführt hat. Das Personal war teilweise schlecht geschult und hat sich nicht verantwortlich gefühlt. Bei den Preisen nicht wirklich angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderschön am Meer, tolle Ausblicke auf die Bucht mit vielen Segelbooten, Porto Cervo ist nur interessant für Superreiche, sonst ein „toter“ Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend der gleiche Klavierspieler mit langen Stunden immer gleicher Melodien… schrecklich eintönig und langweilig gediegen. Sonst keinerlei Programm. Aber Ruhe hat ja auch etwas. Die Umgebung bietet nichts, außer man nutzt das Auto. Wellness okay, aber nichts besonderes, auch klassisch langweilig- kein Asia oder so. Wir hatten 2x ein Auto. Damit lässt sich der Norden Sardiniens gut erkunden. Der Steg am Meer mit Liegeplätzen am Meer ist toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13