Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, freundliches Personal, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in schöner, ruhiger Lage mit wenigen kleinen Mängeln. Gemischtes Publikum (überwiegend aber Chinesen), sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Gute Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer in dem alles Notwendige vorhanden war. Eine Kissenauswahl gab es auf Nachfrage auch. Die Tür schliesst teilweise nur mit entsprechendem Nachdruck. Gute Klimaanlage, leise und individuell wirkungsvoll regulierbar. Der große Balkon in unserem Grand Ocean View Zimmer wirkte etwas karg. Hier werden Möglichkeiten verschenkt, ein kleiner Tisch, zwei Stühle und ein Sonnenschirm wären nicht schlecht, die Daybeds sind zu dieser Jahreszeit halt oft eingeregnet und haben dann auch keinen Sonnenschutz. Großer Schwachpunkt ist das oft instabile und auch häufig langsame Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können alle Restaurants weiterempfehlen. Besonders das Hansha bietet ausgezeichnetes Essen und mit dem Ambiente der Reflections Bar auch eine besondere Lage (falls es nicht regnet). Aber auch beim Rock Salt oder im Cosmo waren Essen und Service gut und zu unserer Meinung nach angemessenen Preisen. Die Auswahl beim Frühstück versucht allen anwesenden Gästegruppen gerecht zu werden. Die Eierstation liefert gut und schnell. Der separate, kalte Bereich könnte allerdings etwas mehr Auswahl und vor allem Abwechslung vertragen, insbesondere bei Wurst und Käseauswahl oder Joghurt. Dafür ist die Getränkepalette sehr breit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist meist noch recht jung, aber überaus freundlich und serviceorientiert. Das trifft auf den Empfang, die Restaurants, am Strand oder Pool und auch den Zimmerservice zu. Extrawünsche wurden schnell erledigt, auch das Parken unseres Leihwagens (angesichts der räumlichen Enge sinnvoll) wurde stets zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz im Süden der Insel, vom Flughafen braucht man gut eine Stunde mit dem Auto, bei Stau auch mehr. Das unmittelbare Angebot im Umfeld ist überschaubar, aber man hat es nicht weit zu größerer Auswahl. Leider ist der Strand öffentlich, daher teilweise entsprechend ungepflegt (angeschwemmter Plastikmüll, vereinzelt Hundekot), das Wasser ist aber klar. Anfang Oktober teilweise Unterströmungen und recht hohe Wellen. Der Blick vom Hotel aus ist beeindruckend und die Sonnenuntergänge teilweise erst recht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist recht klein, was aber in der Nebensaison kein Problem darstellt. Ein Teil des Spabereiches wurde renoviert, wir haben ihn aber nicht in Anspruch genommen. Gilt auch für das Tagesprogramm, da wir meist eigenständig unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im The Nai Harn. Es freut uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage, den freundlichen Service und das kulinarische Angebot genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Strandes, den WLAN-Problemen und den Zimmerausstattungen haben wir aufmerksam gelesen und werden daran arbeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für ein noch besseres Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Frank Grassmann General Manager The Nai Harn, Phuket