- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel sieht auf Bildern leider besser aus als es in Wirklichkeit ist. Das Zimmer hat unerträglich muffig gerochen und es war nur auszuhalten, wenn die Lüftung an war. Es wurde zwar täglich alles aufgefüllt/Handtücher umgetauscht ABER nicht geputzt. 10 Nächte haben wir dort verbracht und der Boden wurde nicht einmal sauber gemacht. Die Bettwäsche hat ebenfalls muffig gerochen. Es gibt eine premium Arena beim steakhouse (Außenbereich) und dort kann man nur essen, wenn man eine Flasche für 30 Dollar kauft. Dies muss man aber vorher an der Rezeption reservieren. Da wir keinen Alkohol trinken haben wir an der Rezeption nach einer Alternative gefragt. Diese leitete uns weiter zum Consierge. Der consierge wusste auch nicht weiter und meinte wir bekommen am nächsten Tag Bescheid. Leider kam nie eine Rückmeldung! PS: dieser Restaurant Bereich ist die meiste Zeit leer gewesen, nicht stark besucht! Service ist grottenschlecht. Sowas habe ich in einem 5 Sterne Hotel nicht erlebt. Die Restaurants waren okay, der Italiener ist sehr gut! Wir haben die meiste Zeit beim Italiener gegessen, nur zu empfehlen. Der Service in den Restaurants ist super. Aber das war’s dann auch. Da einige Touren sehr früh am Morgen angefangen haben, haben wir drei mal Frühstück aufs Zimmer bestellt. Es gab nur zwei Optionen; Toast/Gebäck mit Butter und Marmelade und Obst oder Cornflakes und Obst. Nicht einmal Aufschnitt konnte man sich aussuchen. Bei allen drei malen kam aber immer ein anderes Frühstück an…. Das Wasser hat in den meisten Restaurants nach Plastik geschmeckt und war ungenießbar, außer beim Italiener. Orangensaft war auch eher eine Fanta. Sehr mangelhaft für ein 5 Sterne Hotel. Der Strandbereich ist leider auch nicht schön für ein 5 Sterne Hotel. Es sind schon relativ viele Algen vorhanden und es sieht schon abgekommen aus. Achtung! Das Hotel gibt an; dass man auf die Massagen in den ersten 24 Stunden 50% bekommt, damit man direkt bucht. Nur als Tipp: man kann direkt eine Massage an dem Hotelstrandbereich für günstiger buchen!! Daher rate ich, erst einmal die Angebote am Strand abzuchecken. Im Großen und Ganzen haben wir es nur so lange ausgehalten; da wir die meiste Zeit auf Touren waren, die teilweise den ganzen Tag über stattgefunden haben. Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen. Liebe Grüße gehen raus an Daniel; der Mitarbeiter am Eingangsbereich und an Ricky dem Animateur! Ganz liebe und hilfreiche mitarbeiter ! :)
Muffige Zimmer die unerträglich gerochen haben und nicht geputzt wurden.
Könnte für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Wir können den Italiener empfehlen!
Der einzig gute Service war der an den Restaurants!! Danke an all die Mitarbeiter in den Restaurants. Der Service vom Consierge (falls dieser überhaupt da war!) oder von der Rezeption sind keine 2 Sterne würdig
Man fährt nicht lange zum Xcaret Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hauptpool gab es immer Attraktionen und abends gab es immer tolle Shows!! Liebe Grüße an Ricky! :) wellness gegen Gebühr vorhanden. Poolanlage war gut und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |