- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pleiten, Pech und Pannen. Die Lage vom Hotel ist gut, das war es aber auch schon. Bei der Ankunft wurden wir nach unserem KFZ-Kennzeichen gefragt, obwohl wir dies einen Tag vorher noch per Mail mitgeteilt hatten. Das Hotel wusste also, dass wir anreisen. Mails werden aber scheinbar nicht gelesen. Beim Check-In wurde uns gesagt, dass umgehend der bei der Buchung zugesagte Obstkorb und Prosecco geliefert werden. Umgehend bedeutete dann 3 Stunden später und trotz dem Schild „bitte nicht stören“ wurde dreimal geklopft. Da wir nicht geöffnet haben, wurde kein weiterer Versuch unternommen. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen diese mit der Nummer 407 im 4. Stock. Als wir das Zimmer betraten, hatten wir eine Temperatur von über 28,7 Grad innen. Dies ließ sich auch nicht nach unten regeln, obwohl wir eine Wunschtemperatur von 19 Grad einstellten. Also runter zur Rezeption und reklamieren. Dort wurde gesagt, dass man dies nun zentral von dort aus auf 22 Grad einstellt. Also gingen wir erst etwas essen und stellten danach fest, dass keine Veränderung der Temperatur eingetreten war. Wieder runter und man sagte uns zu, einen Techniker zu rufen. Dieser erschien dann auch prompt, hatte aber keine Lösung, außer dem Hinweis die Fenster geschlossen zu halten, was wir auch gemacht hatten. Ein weiterer Versuch die Klimaanlage zentral auf 20 Grad zu reduzieren, funktionierte auch nicht. Ein Zimmerwechsel in ein klassisches Zimmer und das Angebot, in ein Schwesterhotel zu wechseln, kam für uns aufgrund diverser Punkte nicht in Frage. Man sagte uns einen Preisnachlass zu und stellte uns einen Ventilator zur Verfügung, welcher die warme Luft nur umwälzte. Für einen Zimmerpreis von über 230€ erwarten wir schon ein Zimmer, das ein gutes Raumklima hat. Die Suite an sich ist ansprechend eingerichtet, allerdings ist nur eine Klimaanlage für zwei Zimmer auch zu wenig. Auf der zugehörigen Terrasse gibt es keinen Sonnenschutz, meine Frage nach einem solchen wurde verneint. Ergo, im Sommer nicht auszuhalten!! Eine Reservierung zum Abendessen ist selbst für Hotelgäste nicht möglich. Das Frühstück war in Ordnung, der Kellner hier war die Lustlosigkeit in Person. Wir sind also direkt nach dem Frühstück abgereist, obwohl wir eigentlich länger bleiben wollten. Der zugesagte Preisnachlass belief sich auf sage und schreibe 23€. Eine Frechheit, eventuell war das ja auch nur der nicht gelieferte Prosecco und das Obst. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen und das Hotel auch nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |