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maxima (19-25)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSchlechtestes Hotel in dem wir waren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell in dem Hotel, und wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Service ist die reinste Katastrophe sobald man kein Spanisch spricht haben die keine Lust mehr dich zu bedienen sprich sich mit dir zu unterhalten. In dem Hotel wird so gut wie kein Englisch geredet. Wir saßen heute früh beim Frühstück 30 min ohne Besteck und sind dann wieder gegangen da keiner gekommen ist.Außerdem ist das Essen extrem schlecht und Hygiene gibts hier auch nicht. Das einzigste was hier schön ist, der Strand. Außerdem gibt es Bars am Strand wo man als ,, normaler Gast“ nichtmal etwas zu trinken bekommt sobald man nicht die high class gebucht hat. Da es nicht unser erstmal in der Domrep ist empfehlen wir dieses Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maxima
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie Occidental Punta Cana als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es wird uns immer eine Freude sein, Sie willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Sie ein hervorragendes Erlebnis in der Karibik genießen. Wir sind sehr enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Occidental Punta Cana wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind. Daher werden wir Ihre Meinung unbedingt berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in dieser Hinsicht zu verbessern. Ebenso bestürzt haben wir Ihre Kommentare über den Service, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, gelesen. Vor allem, weil Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen bieten möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass das Occidental Punta Cana weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub ist. Mit freundlichen Grüße, Orestes Almaguer Geschäftsführer Occidental Punta Cana