Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • StrandWeit weg von 5 Sternen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine sehr in die Jahre gekommene Hotelanlage. Wir waren schon mehrfach in Thailand sowohl in einfachen als auch teuren Unterkünften. Hier wollten wir einfach nur mal "Sonne" tanken. Sind jedoch über den angeblichen 5* Standard sehr erschrocken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aus dem Wasserhahn im ersten Zimmer kam nur eine braune Brühe. Im Zweiten Zimmer lebten wir mit einer hohen Anzahl an Kakerlaken. Im und vor dem dritten Zimmer wurde scheinbar Gift eingesetzt. Hier starben immer wieder Käfer auf dem Weg in Richtung Zimmer. In allen Zimmern schimmelte der Schrank zwischen Bad und Flur und man hat einen Modergeruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist schon ok, allerdings sind Kakerlaken immer dabei. An einem Abend hat sich eine unter dem Tisch verfangen und wurde dann von der Kellnerin befreit. Das es in Thailand Kakerlaken gibt, ist klar. Die Menge hier ist im Vergleich zu den anderen Hotels (auch 3 Sterne) doch sehr groß. Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant. Alle Preise im Hotel sind Bruttopreise zzgl. Steuer und 10% Service Charge. Kannte ich so aus Thailand auch noch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht und bezahlt. Leider wurden wir nicht abgeholt und mussten mit zwei Kleinen Kindern 1,5 Stunden in der Sonne stehen. Immer wieder mussten wir uns anhören, dass wir die Flugdaten nicht übermittelt haben. Das hatten wir aber nachweislich 4x! Als Ausgleich hatte man uns dann einen kostenlosen Transfer zum Rückflug angeboten. Dieser kam dann allerdings auch nicht. Sehr schön zu hören wenn der Flieger geht "Sorry, no transfer to the airport today". Auf unsere eindringliche Bitte hat man dann doch noch einen Fahrer gefunden. Dieser fuhr uns erst zum Geldautomat damit wir ihn bezahlen konnten und dann zum Flughafen (nix mit compensation). Gefühlt haben wir uns wie Verbrecher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt eine Stunde. Der Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten / Restaurants beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine tolle Poollandschaft. Die Böden sind aufgeraut, damit man nicht ausrutscht. Einige kleine scharfe Steine liegen lose auf dem Boden. Unsere beiden Kinder und ich hatten anschließend blutige Zehen. Vor den Treppenstufen im "Lazy River" warnt ein Schild. Sehen kann man die Stufen nicht und viele Urlauber hatten Hautabschürfungen danach. Vermutlich wäre eine helle Farbe auf dem Boden nützlicher als das Schild.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland