Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandNoch nicht im neuen Jahrtausend angekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schoenes Hotel dem man ansieht, dass es Geschichte hat, es hat viel zu erzaehlen und vermutlich auch schon viele namhafte Groessen kommen und gehen sehen bzw bewirtet. Darauf alleine kann man sich jedoch nicht ausruhen und auch nicht solche Preise verlangen; vielmehr verpflichtet so ein Erbe, aber leider fehlt die Liebe zum Detail und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht (mehr?). Waehrend das Personal ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit ist, ist auch das Abendessen sehr abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Leider ist jedoch die Weinkarte masslos ueberteuert (bis zum 3-4-fachen des Marktpreises). Die verhaltene Bewertung der Gastronomie ist aber massgeblich auf das gebotene Fruehstueck zurueckzufuehren. Ein Hotel dieser Preisklasse und dieses Anspruchs kann kein 2-sterne Fruehstueck bieten. In jedem Ibis-Stadthotel wird mehr geboten. Frische Saefte - Fehlanzeige, Eierauswahl - minimal, Brotauswahl - laecherlich; einzig das frische Obst rechtfertigt den zweiten Stern. Die Zimmerbewertung dagegen faellt vor allem deshalb bei Ausstattung nur "eher schlecht" aus, weil im Jahre 2013 kein WiFi auf dem Zimmer verfuegbar ist, lediglich in der Lobby oder ihrer unmittelbaren Umgebung. Darueber hinaus sind auch die Fernsehsender nur spaerlich besetzt, BBC Nachrichten, ARD und sonst nur RAI, etc. Fazit: Das Hotel haette das Potential unter den Grossen mitzuspielen und auch seinen Preis zu rechtfertigen, davon ist das Management jedoch derzeit leider noch weit entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5