- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, für den Service maximal 3 Sterne. AI+ gebucht, dennoch viele Leistungen nicht inkludiert. Seit der Übernahme durch einen anderen Besitzer ist der Service sehr schlecht geworden (Aussage der Mitarbeiter). Für gehbehinderte Menschen ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie nicht zu einem besseren Fazit kommen, denn die bemängelten Dinge waren Ihnen im Voraus bekannt. In jeder Hotelbeschreibung werden die inkludierten Leistungen klar erwähnt, ferner ist der dorfähnliche Stil inkl. Steigungen auf zahlreichen Fotos zu erkennen. Im Normalfall fragen Reisebüros auch gerade bei Buchungen von gehbehinderten Gästen im Vorfeld entsprechend an. Unabhängig davon bemüht sich unser Team immer sehr um Gäste mit Handicap, um ihnen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu machen. Zurückweisen müssen wir Ihre Mutmaßung bezüglich des Services, denn der steht bei uns an erster Stelle. Sicher hat das Hotel seit diesem Jahr einen neuen Eigentümer (Nana Hotels), aber das muss nicht negativ sein. Schließlich gehören auch Nana Golden Beach und Nana Princess dazu. Wenn noch nicht gleich alles rund gelaufen sein sollte, dann bedauern wir das. Aber wir werden weiter daran arbeiten. Ihr Knossos Royal Hotelmanagement