Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • StrandTolles All Inclusive Hotel in der Hotel-Zone
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl es ein riesengroßes Hotel ist, gibt es gerade im The Reserve Bereich die Möglichkeit der perfekte Entspannung auf 5-Sterne Lvl und die hervorragende Gastrononie macht da Hotel toll.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten nach Anfangsproblemen ein Zimmer im 6. Stock im Haus 5, wo die The Reserve Zimmer untergebracht sind. Am Anreisetag haben wir trotzdem ich im Vorfeld mehrmal um ein Zimmer in höheren Stockwerken ersucht habe, ein Zimmer ganz unten, neben Lift und leider neben der Baustelle des Nachbarhotels erhalten. Am 2. Tag dann der Umzug in den 6. Stock. Zimmer sind sauber, modern ein zweckmäßig eingerichtigt. Dinge wie zB eine knarrende Terrassentür muss man hinnehmen. Die Schiebetüren haben schon viele Jahre überstanden, daher gibt es Spielraum für unangenehne Klappergeräusche. Zimmer Reinigung hat perfekt funktioniert, Kühlschrank wurde fast täglich mit nonAlkohol Getränke gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 Restaurants und eine Menge an Bars. Die Speisen zB im Buffetrestaurant sind abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Die Themenrestaurants - zB Fisch, Italiener, Japaner etc. sind spitze und es gab nie einen Abend, wo wir nicht begeistert vom Essen waren. Ein Restaurant der Extraklasse war das SAL Steakhous. Als The Reserve Gast konnen wir die hervorragenden Gerichte dort ohne Aufpreis genießen. Gegen Aufpreis gibt es mega grosse Steaks von allen Kontinenten. Im Restaurant SANTE gab es exklisiv für The Reserve Gäste Frühstück, Mittag- und Abendessen, dazu der Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT! TOLL! In allen Bereichen des Hotels war des Service hervorragend. Unser Concierge Galdino (Teil der The Reserve Leistung) ist besonders lobenswert zu erwähnen. Er hat sich für den Zimmertausch nach der 1. Nacht eingesetzt und hat uns bei Formalitäten geholfen, nachdem mir im Speisesaal eine Sonnenbrille gestolen wurde. Extem bemüht und hilfbereit waren alle Servicemitarbeiter in den vielen Restaurants und Bars, aber auch Victor und Nicole bei der Bali-Bettenzuteilung im The Reserve Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Mitte der Hotel-Zone gelegen, schnell erreichbar vom Flughafen und mit einen Hotel-Zonen-Bus ist man schnell bei der Mall oder am Anleger für die Faire nach Playa Mujeres. Der Strand beim Hotel ist leider - gegebüber 2020 - um viele Meter schmäler geworden und hat sich während meines Aufenthalts nach starken Windtage noch weiter verkleinert. Dies betrifft aber viele Hotels in der Hotel-Zone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools super... besonders das The Reserve Pool (nur Erwachsene). Spa war mir zu teuer - nicht genutzt. Fitnisscenter hat schon viele Jahre am Rücken und es fehen u.a. Ergometer oder ein Rudergerät. Der Raum mit den Spinbikes war in der Früh immer wiedee verschlossen. Im Hotel werden auch diverse Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die exklusive Atmosphäre und den Außergewöhnlichen Service im The Reserve Bereich genossen haben, und dass unsere Gastronomie mit ihrer Vielfalt und Qualität Ihre Erwartungen übertroffen hat. Insbesondere die luxuriösen Gerichte im SAL Steakhouse sowie das einladende, für The Reserve Gäste exklusive, Restaurant SANTE haben es Ihnen angetan. Leider scheint der Strand nicht mehr so breit zu sein wie bei Ihrem letzten Besuch, was auch andere Hotels in der Gegend betrifft. Wir sind uns bewusst, dass dies ein wichtiger Aspekt Ihres Aufenthaltes ist und wir bemühen uns stets, ein harmonisches und naturverbundenes Urlaubserlebnis zu bieten, auch wenn einige Aspekte, wie die natürliche Veränderung der Küstenlinie, außerhalb unserer Kontrolle liegen. Es tut uns leid, dass Sie anfängliche Schwierigkeiten mit der Zimmerzuweisung hatten, doch es ist ermutigend zu hören, dass unser Team, insbesondere Ihr Concierge Galdino, sich schnell und effizient um eine Lösung bemüht hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die tägliche Auffüllung des Kühlschranks geschätzt haben, und dass Sie die Einrichtungen und das tropische Ambiente unseres Hotels als inspirierend und sorglos empfanden. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest service center management