Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Alleinreisend • August 2024 • 3 Wochen • StrandDas miserabel steht Essens und Getränkeangebot
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage ist sehr schön, ebenso der Strand. Nur wenige Zimmer annehmbar, der Service beim Essen fand ich katastrophal. Nur eine halbe Tasse Kaffee, meist erst, wenn man das Frühstück schon gegessen hatte...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nehmen Sie unbedingt Toilettenpapier und Strandtücher mit. Immer beides unter vielen anderem nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beta, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass dieser Kommentar auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückzuführen ist. Wir haben sicherlich eine schwierige Situation mit der Verfügbarkeit von Handtüchern dargestellt und haben die Mitarbeiter des Kundendienstes beauftragt, die Probleme der Kunden, die uns kontaktieren, zu lösen. Das Problem der Unzulänglichkeit einiger Produkte hat mehrere Servicebereiche erreicht. Dennoch haben wir nach Alternativen gesucht. Es muss klargestellt werden, dass wir keine Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung von Toilettenpapier festgestellt haben. Schon vor der Pandemie haben wir einen Investitionsprozess in unsere Zimmer begonnen, der auch heute noch durchgeführt wird, obwohl noch nicht 100 % der Zimmer erreicht sind, aber wir haben bereits fast 50 % der Zimmer renoviert. Leider haben unsere Lieferanten bei einigen Produkten eine gewisse Instabilität gezeigt, aber wir können Ihnen versichern, dass unsere Köche bestrebt sind, den besten Service zu bieten. Zu den Einrichtungen des Hotels gehört die Kaffeebar, in der die Gäste verschiedene Kaffeespezialitäten genießen können, darunter auch den typischen Espresso. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García