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Leyzi (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel!!!!😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewegungen gebucht.Wir wussten das die Bedingungen in Kuba nicht gut sind aber das sie so schlecht sind und nichtmal ein gewisser Standard eingehalten wird hätten wir nicht so erwartet. Angekommen im Hotel als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) fing es mit den ersten negativen Aspekten schon an. Als wir das Zimmer betraten funktionierten von vielleicht 5 Lichtschaltern nur 2 Stück, das hieß es war in Zimmer total dunkel. Auch der Fernseher sowie der Safe waren nicht funktionsfähig. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt das es keine Strandhandtücher mehr gäbe, da alle Handtücher angeblich in der Wäsche wären. Leider gab es bis wir abreisten keine Handtücher und wir mussten teilweise sowie auch alle anderen Gäste ohne Handtücher auf den Strandliegen liegen. Auch an Handtüchern im Zimmer wurde gespart, teilweise gab es garkeine nur wenn man der Reinigungskraft Trinkgeld gab, hatte man auch frische Handtücher im Zimmer. Der Pool wurde fast garnicht gereinigt und es bildete sich schon ein grüner Schaum am Rand. Der komplette Pool war voll mit fäkalien. Weiter gehts mit der Verpflegung. Wenn man schon den Saal betrat, kam einem so ein furchtbarer Gestank entgegen es war wirklich kaum auszuhalten. Wenn man morgens beim Frühstück nicht als erstes war musste man teilweise 20-25 Minuten auf ein Spiegelei oder Omlette warten. An manchen Tagen gab es keine Eier und das Omlette wurde aus einer Mische aus Mehl, Wasser und sonstiges gemischt. Das hat total ekelig geschmeckt. Viel schlimmer waren jedoch die Fliegen die beim Essen teilweise einem ins Gesicht oder auf den Teller geflogen sind, war man 2 Minuten weg war entweder der Teller voll mit Fliegen oder mit kleinen Vögeln die durch den Essens Saal geflogen sind. Auch Küchenscharben sind auf der Käse und auf der Wurst umhergelaufen. Auch Haare waren teilweise in den Brötchen eingearbeitet Das Mittagessen sowie Abendessen waren dauerhaft kalt. Es gab keinen Tag wo es warmes Essen gab. Von der Auswahl an Verpflegung braucht man garnicht erst sprechen. Tage lang gab es keine Milch in der Kaffee bar und man musste seinen Kaffee so trinken. Ab und zu gab es auch mal keine Fanta oder Cola sondern nur Wasser ohne Gas. Auch Bier ist tagelang ausgefallen. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und unmotiviert bei der Arbeit. Meine Familie und ich haben die letzten Tage vor Ekel nichts mehr gegessen und leiden jetzt leider an starken Magenkrämpfen und Durchfall aufgrund der mangelnden Hygiene. Wenn einem etwas an der eigenen Gesundheit liegt dann würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Investiert lieber mehr Geld und besucht ein ordentliches Hotel. Es war wirklich schrecklich und kaum auszuhalten wir sind echt froh das wir nur 12 Tage dort waren. Leider ging es allen die dort mit uns im Hotel waren so. Das einzige positive war aber jedoch der Stand, er war traumhaft schön und der beste Strand von ganz Varadero.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Sehr schlecht
      • Geschmack
        Sehr schlecht

      Service
    • Sehr schlecht

      • Lage & Umgebung
      • Gut

      • Aktivitäten
      • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:12 - 15
        Kinder:2
        Dauer:2 Wochen im Juli 2024
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Leyzi
        Alter:19-25
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Liebe Leyzi Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmer hat in unserem Hotel bereits vor der Pandemie ein Investitionsprozess begonnen, der bis heute anhält, obwohl es uns noch nicht gelungen ist, 100 % der Zimmer zu erreichen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter unseres Teams kam, wurden wir daher nicht informiert. Wir sind uns bewusst, dass die Meinung über das Essen eine persönliche Angelegenheit ist. Aus diesem Grund respektieren wir alle Kriterien und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Für diejenigen Kunden, die mit der Temperatur der Speisen nicht zufrieden sind, haben wir eine Mikrowelle in unserem Buffet. Wir haben auch Live-Kochstationen, damit Sie Ihr Essen nach Ihren Wünschen zubereiten können. Leider haben unsere Lieferanten bei einigen Produkten eine gewisse Instabilität gezeigt, aber wir können Ihnen versichern, dass die Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen bestrebt sind, den besten Service zu bieten.In unserem Hotel wird großer Wert auf Hygiene gelegt. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Gesundheitsministerium, um die Einhaltung der Gesundheits- und Hygienestandards zu überprüfen. Aufgrund der erzielten Ergebnisse verfügt das Hotel über eine Gesundheitsempfehlung. Wir erhalten täglich Berichte über Kundenbesuche im Hotelbüro und wir haben Ihren Namen nicht unter den Kunden gefunden, die ihn besucht haben. Es ist nicht unsere Absicht zu zweifeln, es ist nur so, dass es im Krankheitsfall logisch ist, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn alle Kunden, die unser Land besuchen, aus medizinischer Sicht ordnungsgemäß versichert sein müssen. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García