- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum ersten mal Nov - Dez 2009 im Hotel Sol Y Mar Paradise Beach in Safaga. Heuer Jan - Feb 2011 hat es sich um Welten verbesert. # Das Hotel ist bestimmt nicht das jüngste, aber es ist immer sauber. #Egal wohin man will gehen sie zur Reptaion dort wird ihnenen immmer weitergeholfen. Buchen sie Ausflüge nicht bei ihrem Reiseleiter sondern bei den Strandverkäufern (Quatfahren1,5h nicht mehr als 15€) oder in der Einkaufsmeile gegeüber des Hotels Holiday Inn. #Das Personal liest ihnen fast jeden wunsch von den Augen ab. Das essen ist eine freude für den Gaumen. ' #Wenn sie Ruhe vor den Animetüren suchen liegen sie sich lieber vom Aussichtsturm, wo die badeaufsicht oben sitzen sollte, richtung Tauchschule Die Animation am Aben läßt sehr schwer zu wünschen übrig. Die Tauchstadion ist auch sehr supper eingerichtet und das ganze Team bemühtsich um ihnen die schönsten Plätze zum Tauchen sowie zum Schnorcheln zu zeigen. Der Strand wird täglich gekehrt und gereinigt. #Die Zimmer sind keine Reithallen und ein bißchen abgewohn. der Fernsehr ist klein und die Getränke im Kühlschrank muß man zahlen, aber wer hält sich schon der ganze Tag im Zimmer auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com