- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hier um ein sichtlich in die Jahre gekommenes Hotel,welches dringend einer grundhaften Sanierung bedarf. Bei der Sauberkeit der Zimmer jedoch gab es keinerlei Mängel zu beanstanden. Dies gilt jedoch nicht für alle diejenigen Bereiche, welche mit Lebensmitteln zu tun haben! Während der gesamten Aufenthaltsdauer haben wir nie miterleben dürfen, dass irgendwer z.B. die Tische im Aussenbereich auch nur versucht hätte zu reinigen. Gut, so kann man wenigsten beim Tanzen auf den Tischen nicht runter rutschen! Bei der Verpflegung in dieser Region sollte man keine europäischen Standarts anlegen. Eintönige Angebote und fader Geschmack sind hier hinzunehmen.Dass jedoch über die Hälfte der Gäste an Durchfallerkrankungen litten, kann aber nicht ausschließlich am Klima gelegen haben. Das Publikum hier ist mehrheitlich russischspachig,aber größtenteils unproblematisch. Wer hier online sein will,muss mit horrenden Kosten rechnen! In der Lobby heisst DSL, dass man für eine Site ca. 10 min braucht! Und das bei Preisen von 6€ pro Stunde! Selbst langjährige Stammgäste bestätigen, dass sich seit dem Wechsel des Managements desHotels das Niveau im freien Fall befindet
Der Zustand der Zimmer ist durchschnittlich, aber in Ordnung. Einzig die Klimaanlage störte mächtig ( extrem laut und scheinbar noch nie desinfiziert)
Im Restaurant war die Sauberkeit in Ordnung, jedoch die Speisen von der Qualität und Vielfalt arg einfalls- und lieblos. Im Aussenbereich liegt die Sauberkeit jenseits jeder Norm. W.o. beschrieben alles schmuddelig bis verdreckt. Gläser gab es nur gegen ausreichend Trinkgeld,ansonsten nur Plastikbecher
Bis auf wenige Ausnahmen lustloses Personal. Deutsch wird so gut wie garnicht und englisch nur sehr schlecht gesprochen.
Vom Flughafen Hurghada aus erreicht man das Hotel in ca. 60min, den Strand vom Zimmer aus mit nur wenigen Schritten! Beim Einkaufen in Hotelnähe:AUFGEPASST! Preise liegen hier zum Teil bei 400% über dem normalen Preis( Zigarrette im normalen Laden kosten um die 10- 15 $) in den Apotheken wird auch schon mal das 10fache des Preises berechnet. Anders die Angebote der hiesigen Reiseanbieter vor Ort, besonders am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind genügend Liegen und Schirme vorhanden, der Pool ist sauber und ruhig. Die Animation ist zwar bemüht aber vollkommen unprofessionell und dadurch überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com