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Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Als reiner Erholungsurlaub keine weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand war super. Service war ok jenachdem wie hoch das Trinkgeld war und aus welchem Land der Urlauber kommt. Essen war auch ok aber leider mit sehr wenig Abwechslung. Waren 7 Tage dort. Und es gab immer wieder das gleiche Essen. Cocktails gab es leider auch nicht wirklich. Haben uns dann Cuba Libre mixen lassen oder vodka mit Fanta das konnte man dann leider nicht genießen da es halb halb gemischt wurde. Die Animation war leider auch eine Katastrophe. Das Team sehr lustlos bei den Animationsprogrammen. Die Unterhaltung leider nur auf russisch, englisch und arabisch. Freies wlan leider auch sehr schlecht. Haben aber dann 3 Tage später erfahren das man WLAN dazu kaufen kann aber das genau so schlecht ist. Keine Hotelinformationen zur Anlage um sich zurecht zu finden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut. Aber leider nur 7 Tage das gleiche. Und der Nachmittags snack war der Witz


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gar nicht. Da sie uns nicht verstanden haben oder wollten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Fahrt zum Hotel Quad tour vom hotel aus. Von 16 bis 19 Uhr war richtig geil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage und hammam sind zu empfehlen aber man muß Guten Preis aus handeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM