Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Auf jeden Fall kommen wir wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage an einem traumhaften Strand gelegen. Trotz das die Anlage nicht mehr die neueste ist, ist sie aber wunderschön. Alles sauber, alle Angestellten nett und hilfsbereit. Animation für Groß und klein. Ein traumhafter Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem zweckmäßig eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker und für jeden Geschmack was da.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist legt ca. 45 Fahrminuten von Hurghada entfernt. Echt schön ruhig und sehr entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ganz Urlaub wäre nur halb so schön geworden ohne die gute Betreuung des Teams der Animation. Ein großes Dankeschön geht aber an eine ganz bestimmte Animateurin, "Ekaterina Perevezentseva ". Sie hat sich ganz besonders angagiert und immer ein liebes lächeln für alle Gäste bereit. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Urlaub ❤️❤️❤️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Uwe Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM