Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Aufjedenfall weiterzuempfehlen! Top Hotel & Arbeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekte Hotelanlage, durch das Animationsteam wird einem nie langweilig, man schließt so viele Menschen ins Herz! Man möchte auch gerne länger dort bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber & werden auch jeden Tag liebevoll gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Köche bemühen sich sehr, ein vielfältiges Angebot zu bieten. Manche Speisen bereiten sie auch vor deinen Augen zu, so wie du es haben möchtest.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat viele liebe Mitarbeiter, die sich sehr um einen kümmern. Es ist ihnen sehr wichtig, dass es einen gut geht & das es einen an nichts fehlt. Sie sind sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel kann man sehr gut andere Geschäfte erreichen. Man kommt auch gut nach Hurghada. Das Hotel hat eine wunderschöne Parkanlagen und einen wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das Animationsteam wird einem dort sicher nicht langweilig. Sie animieren dich mit ihnen zu spielen, wie Volleyball, Boccia, Wasserball, Dart, Aquagym &&&. Auch Abends überlegen sie sich Shows, die für gute Unterhaltung sorgen. Man schließt sie dazu auch sehr ins Herz. Sehr sehr schön! Die Poolanlage ist immer sauber & sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM