Alle Bewertungen anzeigen
Gosia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon bisschen älter. Das Zimmer (wir wohnten in Bungalow 168) war klein , aber zu übernachten hat gereicht. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber alles war sauber. Nur die Klimaanlage war leider sehr laut. Es waren überwiegend Russen, aber solange ich mit dem nicht an einem Tisch sitzen müsste , war kein Problem. Die WLAN gibt es nur in der Lobby des Hotels, Restaurant und Bartarrasse. Dei Verbindung war nicht die schnellste. Das Essen hat gut geschmeckt, obwohl nicht so viel Auswahl ( Rindfleisch, Hühnchen, und Fisch). Ich würde mir mehr Obst wünschen. Der Strand war sehr schön, und die Strandliegen waren immer verfügbar. Das Persolal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel ruhig weite empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein, und die Möbel alt. TV sehr klein , Klimaanlage laut. Minibar muss man bezahlen. Das Bad war auch klein aber zum duschen und waschen hat gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte gut, obwohl nicht so viel Auswahl. Auch nicht so viel Obst, was ich schade finde.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand hatten wir 50 m. Zum Flughafen 55 km ca. 2 Std Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com