Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Bauchschmerzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows sind ohne jeglichen Charme eingerichtet und die sogenannte Küche verdient den Namen nicht!Gut wenn es keine Langfinger gibt denn der Minisafe ist lediglich an das Schranktablar angeschraubt!!Klimaanlage uralt jedoch gut in Schuss. Unser Fehler ,40 Grad sind für einen Durchschnittsschweizer wohl etwas too much!Wäre an sich nicht soo schlecht,aber wenn man Durchfall non stop hat wirft dies leider einen Schatten über die Kloschüssel..Das Meer ist spitze,wunderbare Korallenriffe leider sind die kleinen Inseln mit Petflaschen übersäät.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmässig und sauber.Die putzequippe engagiert mit kunstvollen Handtuchtierchen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider fast immer die gleiche Auswahl und wenn einem nach 2 Tagen nur noch übel ist spricht dies für mangelnde Hygiene!Beispielsweise werden die PLastiktrinkbecher am Pool nur kurz mit Leitungswasser abgespült und dann für den nächsten Gast wiederverwendet...igitt


    Service
  • Gut
  • Nette Kellner,vorallem zu den Kindern,mit ein wenig Trinkgeld noch besser,verständlich bei den schlechten Löhnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer und gepflegt.Pool sauber und gross!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr engagiert,etwas aufdringlich und laut,trotzdem nett und die Kinder waren hin und weg,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com