- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2009 das zweite mal im Sol Y Mar. Nach wie vor hat das Hotel seine 3,5 Sterne verdient. Das Hotel kommt zwar langsam in die Jahre, aber der Gast leidet nicht darunter. Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Betten und einem Zustellbett was soweit in Ordnung war. Das Problem mit den lauten Klimaanlagen ist in den Familienzimmern nicht so extrem wie in den normalen Zimmern. Gastfreundschaft wurde vom Personal groß geschrieben. Wir wurden fast überall freundlich und zuvorkomment behandelt. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Es war für jeden geschmack etwas da. Da wir schon zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, wurden wir und alle anderen Wiederholungstäter zu einem schönen Galadinner eingeladen. Mann gab sich Mühe, allerdings darf mann von Kellnern die sonst nur All Inkusiv gewohnt sind keine Wunder erwarten. Es sind am Strand genug Liegen und Sonnenschirme für alle!!! Leider gibt es auch hier das Problem der Urlauber sich liegen für den ganzen Urlaub mit Tüchern zu reservieren. Seit Mai 2010 ist das Animationsteam von 1,2,Fly aus dem Hotel raus! Schade, weil die konnen alle Kinder und Teens begeistern. Jetzt laufen dort ein Ägypter ,3 junge Russinin und eine Deutsche rum. Von Begeisterung keine Spur. Sehr zu empfehlen ist die deutsch geführte Tauchschule, wir haben dort unsere Tauchscheine gemacht und waren begeistert. Die Surfschule und Verleih ist in Ordnung. Zu empfeheln sind die Schnorcheltouren mit Abdul 007 !! Ausflüge mit dem Reiseveranstalter EGT vor Ort sind teuer und unspecktakulär. An den ersten beiden Tagen wird mann am Strand noch von den Strandverkäufern umlagert, dann wird es weniger. Die meisten Gäste in diesem Hotel kommen aus Deutschland und Russland. Ein paar Schweizer , Polen und Östereicher waren auch im Hotel. Die Russen haben sich zivilisiert benommen. Einige Deutsche dafür nicht! Mein Fazit: Tendenziell ist das Hotel etwas schlechter geworden was uns dazu bewegt kein drittes Mal hier Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com