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Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Bin so enttäuscht vom Solymar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann dieses hotel nicht empfehlen sie wollen verkaufen alle aber wenn es darum geht was zu bekommen wird mann nur hingehalten habe WLAN gekauft der größte Schrott wlan Antenne ständig abbrüche und mann bekommt immer gesagt ja Mechaniker kommt nichts passiert sag ja wenn es ums verkaufen geht immer sofort wenn es darum geht was zu reklamieren kannst du 100 mal hinterherlaufen wir waren jetzt 14 Tage hier die reinste Katastrophe dieses hotel würde ich nie wieder buchen bin schon so oft in Ägypten gewesen aber sowas habe ich noch nie erlebt in den ganzen Jahren schlechtes hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja ich würde sagen für ein Stern wäre es oki


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer selbe essen keine Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht immer nur un Geld Trinkgeld was das kommt bringen sie dir alles und sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist dreckig und von Baustellen umgeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Naja wie in jeden hotel Standard Sportplatz kannst du nicht nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM