Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Bis auf das Mobiliar alles gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service, Strand, Animation, Essen, Ausflugsmöglichkeiten wirklich gut. Das Mobiliar auf dem Zimmer (es soll aber wohl auch renovierte geben), die Tische und Stühle im Speisesaal und die Liegen inkl. Auflagen und Handtücher am Strand, sind aus D-Mark Zeiten. Leider wird auch nur oberflächlich im Zimmer/Bad gereinigt und dreckige Handtücher nicht sofort ausgetauscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer nicht allzu anspruchsvoll ist, wird seine Urlaubszeit gut verbringen können. Wir hatten das Glück, dass das Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet wurde, diese waren dann auch mit riesigem Abstand das neueste im Zimmer. Schrank, Stühle, Bettgestell usw. werden, übertrieben ausgedrückt, nur noch durch den Anstrich zusammen gehalten. Die Türen (Zimmer und Balkon) haben scheinbar nur noch mit Glück geschlossen gehalten. Klimaanlage hat 1a funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Grund zur Klage.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Boote zum Schnorcheln legen direkt neben dem Hotelstrand ab. Leider gibt es außerhalb vom Hotel (wie offensichtlich überall in der Region) ein Müllproblem, überall sieht man Plastikmüll und sonstiges herum liegen. In der Anlage ist es sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com