- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in dieser Bungalowanlage. Es ist, durch das Management, ein sehr gut geführtes Urlaubsparadies. Alle sind freundlich und ständig bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Auch ohne Trinkgeld ! Ich kann die Beurteilung von Steffi nicht teilen. Sie muß in einem anderen Hotel gewesen sein, oder Sie ist eine der man es nie recht machen kann. Man muß immer davon ausgehen, es ist eine 3 Sterne Anlage und kein Luxushotel. In meinen Augen hat die Anlage mindesten 4 Sterne verdient. Sevice, Sauberkeit, Essen und Pflege der Anlagen stehen im Vodergrund des Management. Wir fühlen uns hier wie zu Hause und kommen sehr gerne wieder. Der einzige Nachteil ist auch hier, wie in allen anderen Hotels, es sind neuerdings sehr viele Russen da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management