Alle Bewertungen anzeigen
Lothar, Heike & Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Das erste Mal Ägypten wir kommen wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne überschaubare Anlage, sehr gepflegt, Hotel etwas in die Jahre gekommen. Bäder in den Bungalows komplett renoviert Handyempfang in Ordnung, aber sehr teuer. Unbedingt Schnorcheln mit Abdul, er zeigt persönlich schöne Riffe. Essen auf dem Schiff war auch o. k. Sonnenuntergang und Mondaufgang gratis dazu


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Zustellbett. Leider etwas klein und eng für 3 Personen (aber man schläft ja nur dort). Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Klima vorhanden, wobei Klima etwas laut war. Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Eine Dekoration (Schwan, Skorpion, oder ähnliches) war immer auf den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nudeln und Salate wurden stets frisch zubereitet, ebenso Omletts am Morgen. Leider Essen nach einer Woche etwas eintönig, aber trotzdem o. k. Am leckersten war das Kuchenbüffett am Abend. Sauberkeit war in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich, verstand etwas Deutsch, alle Angestellten waren immer gut drauf, auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Sandstrand, nur ein Hotel daneben. Transfer ca. 1Std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas eintönig (nur Dart, Wasservolleyball, Volleyball, 2-3 mal die Woche Tischtennis, Boggia). Aber Animateure gaben sich trotzdem große Mühe. Waren alle sehr sehr nett. Abendshows waren sehenswert. Es gab auch einen Pool, mit Poolbar, welchen wir aber nicht nutzten, waren lieber im Meer schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar, Heike & Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com