- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ca. 25 Jahre alt und genauso sieht es aus! Verfallende Hauswände, extrem abbröckelnder Verputz, winziges Zimmer in dem keine einzige Bodenfliese ganz war! Das Badezimmer war ebenfalls so einladend dass es mir wirklich gegraust hat, ohne Schlapfen in die Dusche zu steigen! Noch dazu war alles so dermaßen dreckig, sowas habe ich noch nie erlebt! Wenn diese Absteige noch Sterne verdient, dann maximal einen! Das Beste an dem Ganzen war der Reiseleiter von TUI, der es uns am nächsten Tag ermöglichte das Hotel zu wechseln, der Wunsch war ihm nicht neu! Wir mussten zwar einen Aupfreis in Kauf nehmen, aber besser als noch einen Tag in diesem vergammelten Hotel verbringen zu müssen!
Winzig, uralt und kaputt! Der Begriff "abgewohnt" triffts nicht mehr wirklich!
Wir hatten dort nur ein Mittagessen (Abendessen ausgelassen) und ein Frühstück. Absolut geschmacklos! Die Wärmebehälter wurden einfach lieblos aufgestellt, keine Deko, und vor allem keine Hygiene! Alles war dreckig!!! Die Behälter selbst, die Mauer wo sie aufgestellt wurden, unter dem Eis wo z.B. der Obstsalat oder das Gemüse aufgestellt waren hat man wunderschön die vergammelten Reste der letzten Wochen oder Monate herumliegen sehen, teilweise schimmelig! Mahlzeit! Vom Dreck am und rund um die 2 Wasserspender mag ich gar nicht reden, das ist am Foto schön zu sehen.
Service? Nicht vorhanden! Ich wollte bei der Bar auf der Terrasse Eiswürfeln in mein Getränk haben, wurde darauf vertröstet, dass es vielleicht später welche geben würde, nach nochmaliger Nachfrage hat einer der Burschen gemeint, ich solle doch zu der Bar am anderen Ende vom Strand gehen und fragen obs dort welche gibt!
Die 3 Shops vor dem Hotel sahen genauso vergammelt aus. 2 Stunden Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com