Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Das Hotel lebt nur von Ihren Stammgästen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sauber, Personal freundlich, Essen gut. Strand super aber Liegen völlig veraltet, teils kaputt, die Auflagen durchgelegen, abgeranzt und fleckig. Der Windschutz und die Sonnenschirme haben die guten Zeiten auch hinter sich. Entschädigt wird man durchweg durchs Wunderschöne Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sauber aber abgewohnt und renovierungsbedürftig. Möbel alt, Mini Röhrenfernseher mit zwei deutschen Programmen (ZDF & RTL II), Klimaanlage sehr laut und direkt aufs Bett gerichtet. Zimmer auch recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und mehr oder weniger abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant ist gut aber die Tische kleben. Könnten mal ordentlich gewischt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Probleme (z.B. Klimaanlage), wurden sofort behoben. Manchmal bißchen nervig, weil auch das Personal dir ständig was verkaufen will.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum ausspannen täglich am Strand okay, sonst tote Hose da. Transfer dauerte im ganzen ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel, 0815 !!! Täglich der gleiche Mist, sowohl Animation als auch Musik. Auch das abendliche Showprogramm ist nicht empfehlenswert. Da geht man lieber spazieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM